Anzeige
 Alle Einträge?
 Neuere Einträge...   |   Seite 1 von 31   |   Ältere Einträge... 
 
 
Die letzten Einträge...
fabibaby

09.10.2007
17:28 Uhr
KTV-Zone rockt!
anti

05.10.2007
23:19 Uhr
Hallo!Bin ich jetzt im Internet?
Weiße Möwe

05.10.2007
12:39 Uhr
Von 1. bis 31. Oktober 2007 ist im Gustav-Adolf-Saal der Petrikirche eine Ausstellung
mit dem Titel „Weiße Möwe“ zu sehen. Verschiedene Künstler/innen, überwiegend
aus der Region, setzen sich dabei in ihren Werken mit dem Thema „Rechtsextremismus“
auseinander. Der Eintritt ist frei. Durch die Auseinandersetzungen um den
Naziladen in der Doberaner Straße bekommt die Ausstellung eine aktuelle Brisanz.
ich

28.07.2007
14:37 Uhr
i love rostock!!!!!!!!!!!!!!!! und natürlich die KTV
Till

16.07.2007
21:23 Uhr
KTV ist geil. Nazi Laden SCHEIßE
bob

28.06.2007
14:05 Uhr
leute dat geht hier um unser stadt!!!
Für alle die noch auf'N' Fusion fahren komm bitte samstag zuruck!!! Kannst sonntag wieder hinfahren ...party ist nicht wichtiger als eure freiheit innnerhalb der KTV und ausserhalb!!!
Gross Demonstrieren und soli zeigen dat alle wissen die KTV ist eine macht!!!
danke.
Hans Wurst

25.05.2007
13:58 Uhr
Liebe Silke,
ktv-zone.de hat doch nichts mit dem KTV-Fest zutun. Frage doch einfach die Organisatoren, d.h. die Geschichtswerkstatt. Die findest du im Kröpeliner Tor und sicherlich auch im Telefonbuch.
Silke

21.05.2007
12:19 Uhr
Hallo Organisatoren des KTV Festes! Mich würde interessieren, ob man beim KTV Fest mit einem eignen Stand dabeisein kann? Und wenn ja, was gäbe es für Vorraussetzungen zu erfüllen?
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand genaueres dazu sagen könnte, oder an wen ich mich wenden könnte.
Vielen lieben Dank, Silke
lausmaus (juttaott)

18.05.2007
10:20 Uhr
ich möchte mich bei allen mal lieb danke für die liebe hilfe und liebe grüsse aus wien
Stefan

30.04.2007
00:11 Uhr
Hallo suche Gleichgesinnte die die 80 iger Jahre als die Kultjahre schlechthin ansehen.Vielleicht wächst ja eine Community daraus?
Dicke13

18.03.2007
13:57 Uhr
Die Chillout-Lounge gibt es nicht mehr, kann also raus aus der Kneipenzone. Hab leider kein Kontaktfeld gefunden ...
lila

06.03.2007
18:52 Uhr
hey...
wär schön wenn ihr mal mehr ins mau zur indie kommt und fotos macht.und nicht nur von den konzerten
Heiner

25.02.2007
15:22 Uhr
hey! Suche Cellist/in, Drummer, Sängerin für gemeinsames Folk-projetkt. Selbst Singer/Songwriter. Bitte mailt!!
Danke
Heiner
nicolw

08.02.2007
14:28 Uhr
hey
und ich erst

27.01.2007
13:33 Uhr
'wahr' wird unter anderem auch mit 'h' geschrieben und es heißt entweder 0,80 Euro oder 80 Eurocent! Von den anderen Rechtschreibfehlern will ich gar nicht reden... Kann ja wohl nicht wahr sein, dass hier falsche informationen verbreitet werden
Franzi

22.01.2007
18:50 Uhr
Hey...

hat irgendwer ne Ahnung, was am samstag eintritt im Theater des Friedens für sono etc. kostet? und wann das genau los geht?

Danke schonmal :)

LG
ich auch

20.12.2006
15:16 Uhr
molotow wird nur mit einem l geschrieben
...kann ja wohl nich war sein das hier falsche innformationen verbreitet werden
na ich eben

20.12.2006
15:09 Uhr
die kleine cola im mollotow kostet nich 0,80eurocent sondern 0,60eurocent ...kann ja wohl nich war sein das hier falsche innformationen verbreitet werden
silberner Corsa

11.12.2006
18:08 Uhr
An die Handballer vom HC Emperor Rostock. Herzlichen Dank für die Begleitfahrt am Samstag ab Lübeck bis Fahrenholz. Euch eine erfolgreiche Saison und eine schöne Weihnachtszeit. Liebe Grüße der Corsa
LichtUndLiebe

05.12.2006
10:33 Uhr
...eine independent soap - aha, aha... Um was geht es denn da?!?
 
 Alle Einträge?
 Neuere Einträge...   |   Seite 1 von 31   |   Ältere Einträge...