- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Indie Star Night am 09.03.2007 in der  Ulmenbar
 
 
Kommentare...
solskin

11.03.2007
10:07 Uhr
Ich hab mich gefühlt wie auf nem Kindergeburtstag.
julie

11.03.2007
10:59 Uhr
mir war nicht bewusst, dass erwachsen werden so schnell gehen kann. hab mich n bisschen wie "omi" gefühlt. warum waren die denn alle so jung und so betrunken da?! Und warum musste ich, mit meine 20 jahren meinen ausweis vorzeigen und die nicht?
die ulmenbar hat mich noch nie so richtig überzeugt und diese veranstaltung hat meine ansichten nicht ins gegenteilige gekehrt.
aber zumindest hat die "jugend von morgen" nen gute musik geschmack

schönen sonntag wünscht juli
danny

12.03.2007
15:40 Uhr
war'ne geile stimmung, muss man einfach sagen!

der sound war nun auch endlich mal super und es wurden frischere songs vom stapel gelassen... top!
hätte ruhig länger gehen können, der abend war ja um 4 schon aus. wir hoffen, das war nicht die letzte indie star night..

 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
23 : 00 Indie Star Night

Was braucht Rostock mehr, als eine neue Indie-Diskothek? So Einiges! Schaden kann es jedoch nicht und den Su-Sa-Sause-Tanzschritt haben wir ja auch alle drauf. Also die Pullunder geglättet und in die zu engen Jeanshosen gezwängt. Alle deine Freunde warten schon.
Ulmenbar