Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Electric Underground Revival am 17.03.2007 im  Trafo
 
 
Kommentare...
Jonny Menkakow

Klabautermann
18.03.2007
06:02 Uhr
my body may be captured, but my electric soul can never be enslaved.

living for the night! somewhere in rostock...
christin

reg. User
18.03.2007
12:44 Uhr
war das geil!
Jonny Menkakow

Klabautermann
18.03.2007
14:04 Uhr
sag ich doch!
rosskie

18.03.2007
18:41 Uhr
war klasse. ich weiss ganich wie lang ich schon kein stroboskop mehr gesehn hab.
Electrostate

18.03.2007
19:54 Uhr
Stimmt! Ich habe auch seit Ewigkeiten kein Stroboskop mehr gesehen! Und die Musik war einfach göttlich! Mal wieder richtiger ernster klassischer Techno und schöne alte Sachen!
Vince

reg. User
18.03.2007
20:15 Uhr
Tja unglaublich was für Zeitreisemomente den Abend mit dabei waren, sowohl musikalisch als auch von der Atmo her. Auch sehr sehr angenehmes Publikum - immerhin hat es sich dann ab 2 Uhr ja doch noch soweit gefüllt dass es Spaß gemacht hat. Danke an alle die dabei waren dass Ihr uns trotz des wahnsinnigen Veranstaltungsoverkills den Abend gerettet habt. Und danke an Ulli für die guten Visuals oben!

Ansonsten hats uns allen ne Menge Spaß gemacht mal wieder richtigen Techno zu spielen ohne dass alle weglaufen... nur schade dass der Liveact wegen unlösbarer Midisync-Probleme ausgefallen ist. Werden wir aber in absehbarer Zeit nachholen.
Lase

19.03.2007
13:41 Uhr
schade das hätte ich ja auch noch gerne miterlebt, aber Moja, Mau und Trafo ist dann wohl doch zu viel für eine Nacht :( Schade eigentlich, der Freitagabend zuvor war total tote Hose in HRO und Sonnabend gibt es gar nicht genug vom electronischen "Überklang"...das muss besser aufgeteilt werden, würde ich meinen...
Vince

reg. User
19.03.2007
15:20 Uhr
Recht haste - nur leider funktioniert das nicht immer - von 3 der 5 anderen Techno-VAs wussten wir zur Zeit der Planung nix... Absprachen und Aufteilung gibt es schon, nur irgendwie auch immer mal wieder Veranstalter die einfach so ins Blaue ne Party planen ohne dass ander regelmäßige Partyreihen berücksichtigt werden. Resultat war diesen Sa zu erleben...
Elli

reg. User
19.03.2007
17:11 Uhr
und dabei kennt ihr euch alle jungz - das is doch nicht soooo schwer! ;)
jouuu - ich muss sagen, da haben wir den abend schööön ausklingen lassen nach dem netten cocktail abend! schöne sachen waren mitbei - danke jungz u mädels!
Vince

reg. User
19.03.2007
20:30 Uhr
@elli: Nunja, unter denen die sich alle kennen wurde und wird sich auch abgesprochen....
Exp

reg. User
20.03.2007
16:23 Uhr
ist ja nicht das erstemal*grins*

@elektrostate war es wieder so ein good life gedudelalilu?
Vince

reg. User
20.03.2007
17:58 Uhr
Also auch wenn ich nich electrostate bin, aber "good life"? Mal abgesehn davon dass es kein gedudel ist... Nix da, das war böse, abgrundtief böse! So böse, dass sogar ein Exp bestimmt auf seine Kosten gekommen wäre. Tja pech, jetz musste wieder n halbes jahr warten, solange bleibt die Technokeule im plattenschrank... ;)

p.s. obwohl - nicht ganz, watch out 4 flyer...

bearbeitet von Vince am 20.03.2007 um 18:22 Uhr
oelli

Smutje
21.03.2007
14:22 Uhr
wollt gerade sagen. Wehe ihr wartet wieder so lange doooo !! Ich konnte schließlich nich. ;-)
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Electric Underground Revival

House, Elektro, Breakz bis hin zu Techno in mannigfaltiger Variation...

DJs:
 A-Core
 Dabra
 Deezpzelect (Berlin)
 Leelou
 S.E.T.I.
 Vince NT

Special Guests:
 STR + Tim Tycoon LIVE
 Format vs. Leo.

+  Visual FX
Trafo