- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Good Bye Mass-Club am 17.03.2007 Mass-Club  Mass-Club

"Selbstdarstellung en masse. bilder die die welt nicht braucht und doch zu sehen bekommt. zu sehen bekommen muss. ihr seid die ktv. das Zentrum." - 26.06.2005

Review: kuDDel

 

Fotos: alle Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Treas

Seemanns Dämlack
18.03.2007
18:29 Uhr
alter! ich hab keine ahnung wann und wie ich gegangen bin. kurz vor 15uhr in klamotten aufgewacht. schulligung, dass ich das aurfräumen nicht geschafft habe. dem schlaf seis geschuldet. und somit stehe ich auch in eurer schuld.
Treas

Seemanns Dämlack
18.03.2007
18:30 Uhr
ps: war auch ne fetzige superkeit. argh. 6 jahre und nun auf in neue weiten... schade nur, dass wittchens eltern nicht da waren :P
Nili

neuer User
18.03.2007
21:56 Uhr
übel übel, aber yeah!!
tom2

18.03.2007
22:02 Uhr
solche Fotos doch bitte das nächste Mal privat halten.
Andreas

Berliner Luft
18.03.2007
22:32 Uhr
Pff. Selber.
Ingo Lewab

18.03.2007
23:08 Uhr
Holy Crap
Fiese Fotos von A bis Z

das braucht die Welt wirklich nicht - aber immer noch 1000 mal besser als "user generated content", aller
Schmiesel

Zwergenfrau
19.03.2007
08:27 Uhr
Die sind echt superfies (aber ich weiß gar nicht, was ihr euch beschwert, ich schieße doch wohl echt den Vogel ab :'( ) - aber ich glaube, ich habe auch noch ein paar Schmankerl im Gepäck, die ich beisteuern kann :-)
morgenpost

19.03.2007
12:32 Uhr
das ist doch ne ausstellung zum thema "ungeschminkt und besoffen vor der kamera". oder die aftershow zur kasabi- nacht. eigentlich überflüssig.
klaus nl

21.03.2007
13:58 Uhr
eigentlich überflüssig dann noch nen überflüssigen kommentar zu überflüssigen bildern zu geben. Aber ich finds schön, alle mal zu sehen, so im privaten Rahmen, mich lädt ja keiner ein
Ingo Lewab

21.03.2007
15:35 Uhr
hiermit bist Du herzlich eingeladen, mich im vergraupelten Deutschland zu besuchen! Wir könnten uns ja auch mal irendwo in der Mitte treffen.
klaus nl

21.03.2007
16:21 Uhr
wenns dan schön ist in D komm ick och mal wieder in den Norden. zb fusion o immerjut

PS: ACA GEFRAGT (anderes)
Kasaka

reg. User
21.03.2007
22:25 Uhr
leute leute - mussten diese fotos wirklich ins netz? finde die fotos von den anderen parties ja schon doll genug - aber die sind echt die härte - schlimmer als die von unseren hausparties...
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
20 : 00 Good Bye Mass-Club
Mass-Club


Eintritt frei