- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Fully Loaded am 31.03.2007 auf der  Stubnitz


Fotos: Uli Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
MOOSMUTZEL

reg. User
01.04.2007
12:34 Uhr
joar, war ja wohl dufte oder wie ?
so weit ich weis hab ich mich prächtigamüsiert,
leider n par filmrisse, und was ich gehöhrt habe klingt übel; tut mir echt leid für die gute Bar-Frau die ich angemacht haben soll, kommt hoffentlich nie wieder vor,
tut mir wirklich leid, naja hab meine strafe bei den bulln inner keramik-zelle absitzen duerfen,
nochmals sorry ;) ;(
latina

reg. User
01.04.2007
15:24 Uhr
jo!
entschuldigung angenommen! naja, wenigstens hast du uns nich aufs schiff gebrochen! und die geschichte mit den bulln (strafe muss sein!)... dann passt das schon, sind wir quit!

@topic: riesen lob und dankeschön an den dj aufm barfloor!
Ge0rch

reg. User
01.04.2007
23:03 Uhr
hauptsache der kiel bleibt unten, ne?
uli b

02.04.2007
10:12 Uhr
was war dnn da los =?
Strahlemann

Biologe
02.04.2007
15:48 Uhr
ich hab euch schonma aufs Schiff gebrochen!!!! :P
AlexKid

reg. User
02.04.2007
17:09 Uhr
@strahlemann: sowas will hier gar keiner wissen!

außerdem war das ne scheiß Fully Loaded!!!!!!!!!!!!
die Musik war ja absolut nicht mein fall, das Bardeck konnte man komplett in die Tonne drücken und der Drum´n Bass Floor war auch schon mal besser. Wenn ich Reggae hören will geh auf den Reggae Floor (an den DJ). Und außerdem was seit ihr für Kunden die andauern die Becher klauen, sogar wenn sie noch halb voll sind, geht arbeiten dann könnt ihr euch auch selber einen Drink leisten. Und wenn ihr nicht alle Nase lang ankommen würdet um mich wegen irgendwelchen berauschenden Mitteln fragen würdet, wäre ich auch sehr dankbar.
latina

reg. User
02.04.2007
20:44 Uhr
@strahlemann: biste nächsten tag wenigstens zum putzen gekommen, du kleines ferkel?!
iiiiiiii

03.04.2007
13:05 Uhr
@latina: Ihr putzt die Kotze erst am nächsten Tag weg, ihr kleinen Ferkel?!
Strahlemann

Biologe
03.04.2007
13:07 Uhr
@latina: Wäre die Tür zum Oberdeck nicht abgeschlossen gewesen, wär die Schweinerei auch gar nicht passiert. Ist schon 1-2 Jahre her. Und nein, seit wann muss man als Gast schrubben, wenn das Bier schlecht war ;)

@alexkid: Mir doch egal. Hier wird eh so einiges geschrieben, was keiner wissen will.
freund blase

05.04.2007
10:37 Uhr
schöne veranstaltung,bis auf die typen die da pillen verticken wollten-schüff is doch kein drogenbasar...geht ma lieber tanzen ihr hoschis!
cherry

06.04.2007
22:39 Uhr
hi war auch da hat echt spaß gemacht musik hätte zwar mehr auswahl sein könn aber beim drum n base lies es sich schon aushalten
hab da noch ne frage hab da n paar fotografen gesehn warn die da privat unterwegs oder gibts irgendwo bilder zum anschaun
bis dahin
DarkMemphis

reg. User
07.04.2007
14:56 Uhr
fands auch nich so pralle...der elektrofloor kam fast ohne bass aus und aufm drum'n'bass-floor bestand die musik zu 50% aus zu langen übergängen und haste nich gesehn....so richtig durchgängig das tanzbeinschwingen konnte man nicht, das war schonmal besser
Andreas

Berliner Luft
11.04.2007
19:28 Uhr
schöne fotos!
Kaju

24.08.2007
01:15 Uhr
wo ist uli hin???
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Fully Loaded

Da braucht man nich viel zu sagen, das wird der totale Abriß!
Checkt die Videos:
http://www.youtube.com/watch?...ode=related&search=
http://www.youtube.com/watch?v=Kxd0bcKZe3s

1. Floor: Drum n Bass:
 DJ Roughcut (Bristol / UK) - Dubplates only
 DJ Kaidar (Fully Loaded)
+ lokal Support
www.myspace.com/roughcutdnb www.myspace.com/kaidar

2.Floor: Reggae Dancehall
 Pow Pow Movement! (Kölle)
 Smoking Tuna Soundsystem feat. MC Fly (Fully Loaded)
www.myspace.com/powpowmovement
www.myspace.com/smokingtunainternational

3.Floor: Electro Funk Glam
 Bomb Boutique (Sado Masochusetts, Berlin)
 Coke Ennyday (Berlin)
www.myspace.com/bombboutique
www.myspace.com/cokeennyday

weitere infos unter www.fullyloaded.de
M.S. Stubnitz