Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
4 Jahre Silent Sounds - Bon anniversaire! am 07.04.2007 im  Interclub
 
 
Kommentare...
q_no

reg. User
11.04.2007
14:25 Uhr
war nur keiner da, oder sind die anwesenden des abends nicht des schreibens mächtig? :-)
Finja

reg. User
11.04.2007
20:55 Uhr
Doch ich war da und ich muss sagen mir hat es echt gut gefallen.Die Musi war echt spitze und die Leute waren ja auch alle ganz gut drauf.Und selbst?
q_no

reg. User
12.04.2007
15:12 Uhr
ich hab leider zu spät erfahren wer dort live spielt und habe es verpasst. daher wollte ich mich mal hier erkundingen ob ich mich darüber ärgern muss oder nich ;)
Maddin

Plattendreher
12.04.2007
16:15 Uhr
ja, du kannst dich ärgern, denn die kollektiven haben das haus vom feinsten gerockt ;). spitzen live act ... die beiden marcels danach aber auch.
es war voll, bei sehr guter stimmung.

gruß
aenni

13.04.2007
15:06 Uhr
also ich fand auch, dass es ein sehr gelungener abend war. an dem abend haben sowohl die kollektiven, als auch die drei M´s echt gute musik gemacht. und die stimmung war auch mal wieder echt angenehm. schönschön.
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
23 : 00 4 Jahre Silent Sounds - Bon anniversaire!

Live:
 Kollektiv Turmstrasse / ostwind_no response _ Hamburg

DJs:
 Marcel Dettmann / Ostgutton_MDR_Hardwax_Berlin
 Marcel Fengler / Berghain_Berlin
 Martin Menzel / karate.beats_silent sounds_Rostock
Interclub