Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Medizin nach Noten am 14.04.2007 im  Trafo
 
 
Kommentare...
tischandi

15.04.2007
18:42 Uhr
War bis 2:30uhr da und es wurde einfach nicht voller....
Hat es sich noch gefüllt oder blieb es bei den wenigen Gästen?
Durch HonkyTonk wurden wohl die meisten Gäste abgeworben!?
tischandi

15.04.2007
18:43 Uhr
aber ansonsten schöne musi (während meines kurzen aufenthaltes)
brave snyder

15.04.2007
19:44 Uhr
toll, dass es im trafo jetzt auch schokoriegel gibt, schade nur, dass keiner der anwesenden was essen konnte.

danke an maddin für das dolle set. sehr schön.
oelli

Smutje
15.04.2007
21:18 Uhr
ja es wurde noch voller. Hab gehört unten gings sogar bis halb 9. :-D
noname

16.04.2007
10:04 Uhr
schokoriegel, und keiner konnte sie essen? o_0
brave snyder

16.04.2007
11:46 Uhr
weil irgendwie keiner hunger hatte. warum auch immer...
stillnoname

16.04.2007
14:12 Uhr
wieso? hast du die da verkauft. also mich hat keiner gefragt, ob ich auch einen haben will. ich hätte hunger gehabt. hattest du denn auch andere snacks im angebot?
Maddin

Plattendreher
16.04.2007
14:40 Uhr
ich hab mir ne lecker bifi rolle gegönnt. ;)
war ein schöner abend. hat spass gemacht!
Nicci

16.04.2007
15:16 Uhr
Trafo war ein Besuch wert, ab 3 sogar gut gefüllt und der Großteil davon hat fleissig gerockt!
Stephan Emmrich

16.04.2007
19:39 Uhr
@ oelli: stimmt, unten gings bis halb neune! ja, hat echt spass gemacht da unten! die leute hatten sichtlich ihren spass und haben gut gefeiert! ...und moni, du alte feiersau, wie schon gesagt, das sollten wir echt wiederholen!;-)*hehe*
Cocci

reg. User
16.04.2007
19:59 Uhr
Jap verdammt gute Party, Mukke genial, Stimmung top, kein Stress und reichlich Besucher. So solls sein...XD
Vince

reg. User
16.04.2007
21:16 Uhr
war lustig, schöne musik von maddin.
fritz

reg. User
17.04.2007
19:00 Uhr
Es war nicht übermäßig voll, aber, da meine letzten beiden Partys im Bunker und bei Kombinat aufm Schiff waren, habe ich es sehr genossen, Platz zum Tanzen zu haben und die Musik war auch gut dafür geeignet.

Andere Veranstalter bzw. Veranstaltungorte können sich auch daran ein Beispiel nehmen, wie lange beide Floors ohne all zu viele Besucher noch auf waren.

Insgesamt 'ne lohnende Party für 5€!
odi

19.04.2007
20:11 Uhr
Also ich finde der beste Sound kam von Silvio, Albi, Robin und Klaus hab gefeiert wie schon lang nicht mehr, alles in allem eine super Party, Wiederholung erwünscht
der albi

19.04.2007
20:30 Uhr
Danke an alle die da waren. Ihr habt es zu dem gemacht was es war, entspannt und familiär.
!medizin geht ins Exil und ich hoffe ihr kommt alle mit, im Herbst kommen die Noten wieder.-)
next beatz:..
!medizin im Exil
25.05.2007
Escobar Rostock
Michael Peter, Silvio Marquardt, Steffen Albert, Chris Wolter
fritz

reg. User
19.04.2007
20:50 Uhr
@ drumcode:
Habt Ihr eigentlich wieder Mitschnitte (und Fotos) gemacht?
oelli

Smutje
20.04.2007
19:38 Uhr
soweit ich weiß leider nein. Zumindest auf dem unteren Floor bin ich mir sogar sicher, dass keine Mitschnitte existieren.
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
23 : 00 Medizin nach Noten

 Martin Menzel...karate beats
 Silvio Marquardt...FL-records
 Steffen Albert...ferienliebe
 Mathias Eggert..medizin nach noten
 Chris Wolter...medizin nach noten
 oelli...medizin nach noten
Trafo


AK: 5,- €