- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Medizinerparty am 05.06.2003 in der  Trotzenburg

Wenn ich gewusst hätte worauf ich mich da einlasse... :)
Donnerstag, 23:30 Uhr, Barnstorfer Wald. Sibi und ich saßen an der Straßenbahnhaltestelle und stimmten uns auf den Abend ein ;) Nach längerem Aufenthalt am besagten Ort machten wir uns dann doch auf zur Medizinerparty! Die Trotzenburg war angenehm gefüllt und die Leute feierten zum Sound von
Donald D. und Cheke Wara. Schade nur, dass sich auf dem Floor von Cheke Wara eher weniger Begeisterte versammelten...
Wir hielten uns nicht allzu lange auf und radelten weiter Richtung Uwe. Naja dort blieben wir auch nicht ewig und landeten nach einigen Zwischenstops in der Stadtbäckerei um den Abend bzw. den Morgen mit einem Frühstück ordentlich ausklingen zu lassen.


Review: Anne


Fotos: Sibi Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
[KTV-Zone]Sibi

06.06.2003
23:51 Uhr
*gaaaaaaaanz langsam wieder klarwerd...*
[ktv-zone]Uwe

09.06.2003
14:44 Uhr
na geil ihr beiden... jetzt weiß jeder, dass ich sone tolle Kaffee-Maschine habe... tztztz
War auf jeden fall lustig, wenn ich am nächsten Tag auch derbst scheiße drauf war...
Was solls... Schlaf ist Luxus...
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 13 Medizinerparty

And a Party-Saga continues...
Brauhaus Trotzenburg