- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Jump da Mai - LOHRO dreht dich rein am 30.04.2007 im  Trafo
 
 
Kommentare...
Freakk Red

reg. User
02.05.2007
15:21 Uhr
Woah war dat voll!!!
Wat n Fest
Zauberlehrling

reg. User
02.05.2007
18:20 Uhr
Endlich mal ne vernünftige Party!!! So kann's bleiben...
schnutschen

02.05.2007
18:36 Uhr
und der alkohol war so schoen billig :))
DieLee

reg. User
04.05.2007
16:47 Uhr
jajaja sehr nette party... :D und sehr alkoholisch xD

...und fotos gibbet schon auf WWW.FSW-CRU.DE

LG aus Berlin DieLee=)
DieLee

reg. User
04.05.2007
16:47 Uhr
www.fsw-cru.de
der_dude_hro

reg. User
05.05.2007
10:03 Uhr
Ich dacht ich spinn! Erstens Ausweis vorzeigen, zweitens Musik ausm CD-Player und der Assi der sich DJ nannte hat nicht mal gemixt, sondern nur den nächsten Titel angemacht. Ja und oben war assi Disko-Pop-Musik. Beim nächsten mal einfach aufm Flyer schreiben, welche Musikrichtung läuft.
Ja Bitte!!!!!!!!!!!!!!
moep

05.05.2007
12:00 Uhr
ausweis vorzeigen? wahnsinn.. echt sehr ungewöhnlich

und aufm flyer standen alle djs drauf, da kannst dir doch zusammenreimen was läuft?

und die haben, soweit ich das beurteilen kann, ihr handwerk ganz gut gemacht.. vielleicht hast du den indiepabst beobachtet, bei rock brauch man nu nicht mixen

sonst behaupte ich mal ein martin menzel und co wissen schon mit ihrem equipment umzugehen

damit fällt aber auch "der" dj weg? waren dann doch ein paar mehr

mir hats jedenfalls gefahren auch wenn ich mehr so rock/indie hörer bin
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
21 : 00 Jump da Mai - LOHRO dreht dich rein

auf 2 Floors:

DJs:
 Martin Menzel
 Indiepapst
 Kaidar
 Donald D.
 Henry Morgan
 Dynamic Rocker
 Leo
 Freakk Red
 Checke Wara
 Nervbert
 Steffen Rötz u.v.m.

Die Einnahmen der Veranstaltung gehen an LOHRO, also zahlt und feiert, damit Radio in Rostock auch in Zukunft Spaß macht beim Hören ;)
Trafo