Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Bär trifft Greif – Die das magazin-Leseparty am 28.04.2007 im  M.A.U.
 
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
19 : 00 Bär trifft Greif – Die das magazin-Leseparty

Dit jute alte Ost-Magazin auf Lesetour - wer hätte das noch gedacht? In Rostock erwartet die Gäste ein amüsanter Abend mit Lesungen, Talks und Kurzfilmen. Dabei holt Das Magazin seine aktuellen Favoriten auf die Bühne: Hauskolumnist  Stefan Schwarz ("War das jetzt schon Sex?"), der schon im vergangenen Mai im Literaturhaus Rostock das Publikum begeisterte, Satireprinzessin und Berliner Lesebühnenstar  Kirsten Fuchs, die seit kurzem im MAGAZIN die Kolumne "Ich&Wir" bestreitet, sowie Weltreporter  Steffen Mensching ("Ohne Theo nach Lodz").

Einlass: 19.00 Uhr, Beginn: 20.00 Uhr
M.A.U. Club


AK: 12 €
VVK: 10 €