Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Special Music am 17.06.2003 im  Studentenkeller

Eine Sache vorweg, die mir jetzt im Moment am Herzen liegt:
Entschuldigt bitte die miese Qualität der Fotos am Anfang... Bei Interesse schicke ich 'nen Kurzvortrag bezüglich der ASA / ISO - Werte bei Digi-Cams per Mail zu ;-)
Ein guter alter Keller-Abend: Schön was trinken, schön unterhalten, schön lachen, schön tanzen... es gibt Sachen, die ändern sich einfach nie; und dazu gehört auch der gute alte Keller-Abend am Dienstag. Der steht und fäält mit den Leuten, mit denen man sich trifft und man hat in der Regel halt einfach nur Spass. Hoffentlich ändert sich der gute alte Keller-Abend wirklich nie...

Review: Sibi

 

Fotos: Sibi Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
H.Rosskie

18.06.2003
05:16 Uhr
eben noch im keller, schon auf der page...respekt, das nenn ich schnell...

bin btw. immernoch sauer das du mir die digi auf der urban-night nich geben wolltest;))*gg*

iso-probs kann ich nur bei bild 2 entdecken, da wollt wohl ma jemand ohne blitz bilder machen oder wie?

na dann, bis zur nächsten party...btw, etwas eigenwerbung, 4.7. "fallen beats" im Klub81. nich vergessen ;)))
Henry

18.06.2003
11:28 Uhr
Ja na so macht Keller Spass !!!
Gruß geht an Kathleen.
Micki

18.06.2003
16:12 Uhr
Super die Frau mit dem Abi-shirt. war den ganzen Abend verzaubert ;-)
matze

18.06.2003
23:39 Uhr
@micky wenn dich da was verzaubert hat wars aber nich der kopf ;)
Gusta

19.06.2003
00:12 Uhr
Leider ist der Keller schrecklich, sehr schrecklich!
ulrike

19.06.2003
11:41 Uhr
jo war n lustiger abend und der fotograph war wirklich sehr nett denn er hat extra noch n neues foto von mir gemacht, weil das erste sch... war. danke
Micky

19.06.2003
11:49 Uhr
Alles hat mich verzaubert ;-)
Tini

19.06.2003
13:25 Uhr
uhhhhhhh heiß ;)

wir sehn uns Frau im abi-shirt *gg*
[KTV-Zone]Sibi

19.06.2003
14:22 Uhr
@Ulrike: Gern geschehen ;-)
ABI-Frau

19.06.2003
15:05 Uhr
..nich der kopf, ja was denn dann? =op
WIR KOMMEN WIEDER! ;o) *droh*
war geil wie imma...=o)
Evi aus Schwedt/Oder

19.06.2003
15:40 Uhr
Soooo, nette fotos, vorallem die, wo ich drauf bin *zwinker* war recht lustig bei euch, sehr kontaktfreudiges bis penetrantes völkchen ;D
Wir schauen sicher das jahr noch ma rein... :)

Liebe Grüße!
AbiGirl2

19.06.2003
20:30 Uhr
Wer immer du auch bist, Micky...ICH weiß, wie du an die süße und NETTE Abifrau rankommst...*zwinker*
Ich fand`s auch richtig geil...höhö

Die andere Abi-Frau ;)
Micky

20.06.2003
12:22 Uhr
na? *ganzgespanntis*
Seid Ihr denn heude im ST?
AbiGirl2

20.06.2003
19:21 Uhr
Nee, leieder nich so oft...
Aber wenn ich jetzt verrate wo wir immer sind, werd ich hier rausgeschmissen!*g* ;)
Schreib mir doch mal ne Mail! ;) Denn verrat ich dir MEHR...;P
micky

21.06.2003
14:44 Uhr
ne das is ja nun nich mein Fall, falls Ihr (du) nächsten Dienstag wieder im Keller seid, dann werden wir das schon geregelt kriegen. ;-)
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
21 : 00 Special Music
Mit Dj Gunnar & MK DJ + freiem Eintritt bis 22 Uhr.
Studentenkeller


AK: 2.50 €