Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
2 x Live: Ska Festival am 07.04.2007 auf der  Stubnitz
 
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
21 : 00 2 x Live: Ska Festival
Abschluss des 1. Solidarischen Lateinamerika Filmfestivals der axionsteifebrise mit Konzerten von MALA SUERTE (FR) und den MAD MONKS (D) und Filmen, Cocktails, Vokü, Tauschbasar. Zur Aftershowparty an den Tellern die Vinylhelden  Dynamic Rocker (Ulmenbar) vs.  Lenins Leber (Ynf-nd)

 Mala Suerte bedient sich unzähliger Musikstile, um ihre Energie bestmöglich zu transportieren. Angefangen vom Alternativ Rock zu Punk, Latino Rock und Ska vermischen sie alles was Spaß und Emotionen bringt. Nimm einen spanischen Jungen aufgewachsen mit Mano Negra und Ramones, packe dazu einen Groove'n Roll Bassisten, verrühre das ganze mit einem Schlagzeuger der sich für Punkrock begeistert. Bestreue das ganze mit einem Percussionisten und einer temperamentvollen Latina-Sängerin und würze es mit einer vibrierenden Bläserfraktion. Nun alles kräftig durchschütteln und dem ganzen keine Zeit geben sich gehen zu lassen: Das ist MALA SUERTE! Zusammengesetzt aus verschiedenen dynamischen Rhythmen und Schwingungen, gewürzt mit spanischen Texten, trifft MALA SUERTE genau den richtigen Ton: 100% Energie, 0% Kompromiss.

 Mad Monks nennen sich die bekloppten Mönche auf ihrer Mission: Dort wo sie auftauchen soll getanzt werden... Auf diesem Pfad wandeln die fünf Bremer seit Herbst 2003 und huldigen dem abwechslungsreichen Ska-Punk mit allerlei Einflüssen. Mit dem gemeinsamen Ziel vor Augen ihr Publikum in Extase zu versetzen teilten die MAD MONKS die Bühne bereits mit zahlreichen internationalen Acts wie Panteon Rocòco (MEX), Reel Big Fish (USA), Distemper (RUS), Skannibal Schmitt (FRA) u.v.m.
M.S. Stubnitz