- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Kommt Zusammen: Kombinat 100 am 08.04.2007 auf der  Stubnitz
 
 
Kommentare...
AlexKid

reg. User
09.04.2007
08:02 Uhr
was war das den? ich bin eine Stunde da und die Musik geht einfach aus, was soll das den? ALLE Leute sind übelst am feiern und der Dj hört auf Bratze zu machen, das ist doch scheiße. der Abend war ja von anfang an so im Trafo hat die ganze kacke ja angefangen, alle feiern und auf einmal ist die Musik aus, was geht? Alle wollen freiern und die Musik ist weg, da ist ja auf jeder Parkplatzparty mehr los. Das einzige was zählt ist doch daß die Leute feiern und nicht das die Kasse stimmt.
werner

reg. User
09.04.2007
14:01 Uhr
lol: "alle wollen FREIERN",na egal
also ich fand die party echt ok,musi war richtig gut..
is nur echt schade ,dat irgendsonne halbstarken , die scheinbar die drogen,die sie täglich vertilgen,nicht vertragen,durch sinnlose brutalitäten die ganze veranstaltung wiederum in ein schlechteres licht werfen..
nikola

09.04.2007
15:17 Uhr
kombinat hat alles gegeben, es ist immer wieder schön ...
irgendwas ist immer! wie wärs, wenn man solchen hoschies einfach hausverbot erteilt. wenn die ihren testosteronhaushalt nicht in den griff bekommen, war das sicher nicht das letzte mal
fritz

reg. User
09.04.2007
16:21 Uhr
Leider war es zwischenzeitlich viel zu voll auf dem Vorschiff.
Gibt es Mitschnitte von den DJ-Sets, die waren echt gut.
andi wand

09.04.2007
16:50 Uhr
kombinat haben gerockt besser wie torfrock und deine mutti ist total abgegangen .... feierzeiten auffe stub: 00-06 uhr .... und ab dann auf einmal wie immer musik auch mal aus ....
bla

reg. User
09.04.2007
16:50 Uhr
ja also gerockt von anfang bis ende, richtig gute musik, nur warum erst licht an und dann musik einfach aus??? hat den abend leider ein bisschen verdorben. und dann noch 8 € bezahlt für ne party die halb sieben vorbei ist. schade!
Vince

reg. User
09.04.2007
17:40 Uhr
...das ist jetzt glaube ich seit 2001 üblich auf der Stubnitz - sollte man doch wissen oder wart Ihr alle zum ersten mal aufm schiff?
vernunft

09.04.2007
18:41 Uhr
mal ganz ehrlich, ich find´s echt gut, wenn früh Schluss is´ ... Man kann mit dem nächsten Tag mehr anfangen.

Wer was von einer Party haben will, sollte einfach mal früher anfangen ;)
polphi

Schwammkopf
09.04.2007
21:58 Uhr
naja,das mit de licht an kennt man in der tat vom schiff.habs auch schon um fünf erlebt, von daher...aber ich frag mich echt, warum die mit den eintrittspreisen nich ma runter gehen, wenns schon später is. wir komm da gegen drei an,ich: "mensch,bei ktv zone stand doch 7eu" die: "jaaa,scheiß ktv zone, geht euch da beschweren,is nich unsre sache"! WAS GEHT??? oberhoschies! dann bin ich auch nach hause gegangen!
eteiF

10.04.2007
01:12 Uhr
ist doch wohl normal, daß leute nach zehn, elf stunden arbeiten keinen bock mehr haben?!

schön jazziges kombinat-set, sehr gut!

nur das irgend solche spasten mein fahrrad, das vor'm schiff stand, demoliert haben, war ja voll für'n arsch. mann, was soll das? mein armes, unschuldiges fahrrad...
Electrostate

reg. User
10.04.2007
02:35 Uhr
Ich habe (leider) Kombinat 100 zum ersten mal gesehen und war mehr als begeistert! Schon lange nicht mehr so einen geilen Live Act gehört! Hätte nicht gedacht, daß es an diesen Abend so voll wird. Insgesamt war es ne geile Nacht und es hat mich auch nicht wirklich gestört, daß die Stubnitz zeitig Feierabend gemacht haben!
Finja

reg. User
11.04.2007
20:51 Uhr
Ich fand es mal wieder seit langem eine rund um gute Party auf der Stubnitz!
Cloodi

14.04.2007
16:49 Uhr
Auch wenns Wiederholung ist: Um halb sieben Feierabend zu machen ist mehr also okay. Wem das nicht reicht, der muss eben alle Festivals abklappern und kann tanzen, bis der Arzt kommt ;)
Kombinat 100 waren richtig gut und ich freue mich schon auf´s nächste Mal. Stubnitz, wann kommst du wieder nach Hamburg???
Grüße nach Rostock!
subliminal

28.04.2007
18:42 Uhr
bin spät dran, aber das muss ich noch loswerden: der abend war gar nichts! Daniel Nitsch hat leblos aufgelegt, dann ein Konzert von Kombinat 100, das überhaupt nicht aus dem arsch kam. sowas lahmes! Hätte ja nix gesagt, wenns ein fairer Eintrittspreis gewesen wär, aber wieder 8 Euro.. Bitte an alle engagierten Veranstalter in Rostock, jetzt nicht wieder die alte Leier über Eintrittspreise und ihre Berechtigung zu posten. So, jetzt gehts mir schon besser. Und Gabi ist ein Schwein!
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
23 : 00 Kommt Zusammen: Kombinat 100
M.S. Stubnitz


AK: 7 €