Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Clueso & Band - live! am 05.05.2007 im  Moya

 

Fotos: Uli Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Gewinner

07.05.2007
08:40 Uhr
Danke ktv-zone für die Karten... schöne musik, schöner abend!!! :)
angelika

07.05.2007
17:13 Uhr
kann ich nur zustimmen, karte musste zwar aus eigener tasche finaziert werden, war aber dank geiler stimmung und coolem konzert, jeden cent wert...
derkleinenick

07.05.2007
17:13 Uhr
super Bilder die einen super Abend dokumentieren...
big spender

07.05.2007
17:27 Uhr
@angelika: wie jetzt, du musstest die karte echt von deinem eigenen geld bezahlen? frechheit. wozu hat man freunde und eltern, ne?!


um himmels willen. *rolleye
DieLee

reg. User
07.05.2007
21:12 Uhr
wooohooo!
was war das bitte?? war echt das beste konzert und der schönste abend seit laaangem!!!!!! schöne bilder!! und kaddi´s radio....ach wie schön es da liegt :)...

LG aus berlin....die anfahrt hatte sich 100% gelohnt! :D

Funkmode

reg. User
08.05.2007
11:10 Uhr
Es war fantastisch!

Er hat es geschafft mich auf dieser fast 2,5 stündigen musikalischen Reise durch die noch junge Clueso-Ära so zu faszinieren, ... sehr geil!
Schön das es doch noch Leute in unseren Landen gibt, die diesen Weg gehen! Von Clueso wird man sicherlich noch viel hören... hoffe ich doch!!!

Ein wahnsinng cooles Publikum!!!
Funkmode

reg. User
08.05.2007
11:11 Uhr
ach ... und die Bilder sind Klasse, Uli!
muggeJule

reg. User
08.05.2007
16:29 Uhr
war leider nicht da... ich scheine viel verpasst zu haben *mist*
Nanee Seven

08.05.2007
16:59 Uhr
Hallo Rostocker/innen,
liebe liebe Grüße in meine alte Heimat. Habe Clueso in Köln erlebt - genial! Echt genial - ich finds saugut, dass er so viele Stile mischt. Von dem werden wir 100% noch viel viel "gute Musik" erleben!

Und die Fotos sind eh der Hammer - hat ja auch mein Bruder gemacht! :-) `n dicken Kuss an dieser Stelle an Uli... von Deinem Neffen, Schwager & Schwester aus Düsseldorf.

blackymaus

reg. User
13.05.2007
21:18 Uhr
konnte bei dieser tour leider nich dabei sein, war aber vor ca. nem jahr bei clueso, echt hammer geil :D
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
20 : 00 Clueso & Band - live!

Hier könnt Ihr Freikarten und ein paar CDs von Clueso absahnen! Ouhwheeeee!
Moya