Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Campuserwachen am 23.04.2007 auf dem  Campus Ulmenstraße

 

Fotos: Tine Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Kosmo

reg. User
25.04.2007
11:43 Uhr
Schön, das ihr die Veranstaltung doch noch aufgenommen habt. ;) Die Nichtberücksichtigung im Vorfeld fand ich aber etwas daneben.

Fotos sind mal ganz nett. Von der Veranstaltung habe ich leider die Hälfte verpaßt, die Bands fingen ja auch Fussball-unfreundlich recht spät an. Die Stunde Ausklang die ich mir nach dem miesen Hansaabend noch gönnen konnte war aber ganz nett. Im Gegensatz zum letzten Jahr hauten auch mal Anlage und Mikros hin. Schlecht: Ein Grill für 1000 Leute. Haben dann mit der Stadionwurst Vorlieb genommen.
matze2910

Plankenschrubber
27.04.2007
01:07 Uhr
ich fands auch gut. die bands warn klasse und das wetter auch toll. bier ein euro, was will man mehr?
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
18 : 00 Campuserwachen
Campus Ulmenstraße


Eintritt frei