- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Radio Disco meets Strictly Players am 26.05.2007 im  Speicher
 
 
Kommentare...
fritz

reg. User
27.05.2007
22:30 Uhr
Holla, die Waldfee, das hat aber gebrettert gestern, wirklich mal anders als sehr häufig in letzter Zeit in HRO, das ging ja verdammt nach vorne. Sicherlich nicht jedermanns Geschmack, aber ich bin positiv überrascht worden.
Leider ein wenig zu voll und die Luft viel zu schlecht, aber was soll man machen.
maximilian

28.05.2007
14:31 Uhr
war geil....geile drums und so fette sets...^^Dlugosch pls comeback
Gold_Marie

reg. User
29.05.2007
21:14 Uhr
das war echt mal wieder sehr legger, seit langem...
oben wars ja schon ganz nett, aber unten wars richtig jut...mehr von sowas...
Electrostate

reg. User
30.05.2007
23:16 Uhr
Das war ein super toller Abend! Das Line-Up oben war einfach super genial und die Musik natürlich absolut göttlich. Die drei haben richtig gut zusammen gepaßt! Trotz der vielen Menschen konnte man noch ganz gut tanzen.
Das war echt ne heiße Nacht...
ladylike

01.06.2007
20:15 Uhr
Das hat sich echt seit langem mal wieder gelohnt.... top party....
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
23 : 00 Radio Disco meets Strictly Players

Der Strictly Players Club lädt wieder zu knackigen Beats und saftigen Housetunes auf zwei Floors:

oben:
 Boris Dlugosch (Les visiteurs, HH)
 Play Paul (Gigolo / Crydamoure, Paris)
 Funkmode (SPC)

unten (Forellenkeller):
 Maxweedhard (Silent Sounds)
 Mike Kahmann (Electrolyth)
 Matinée (Niklot Tunes)
Speicher