- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Fully Loaded am 26.05.2007 auf der  Stubnitz
 
 
Kommentare...
Freakk Red

reg. User
27.05.2007
15:12 Uhr
Jo ne hübsche Fully würd ich sagen :) Peace out an alle
bobber

27.05.2007
17:33 Uhr
muss sagen, dass es diesmal nicht so der hammer war!
auf dem DnB floor wurde die ganze zeit nur dieses uninspirierte gestampfe gespielt. vor allem die trance einlagen haben doch genervt. irgendwie haben es die dresdener nicht so drauf.
hab es ja sonst gerne etwas härter. aber gestern war der mix echt langweilig.
naja, nächste woche ist der sterngucker mal wieder am start... da ist zumindest für gute musik gesorgt.
so long.
rofbla

27.05.2007
17:47 Uhr
@Mystique:
Es gibt immernoch Leute, die sich ernsthaft trauen, solchen langweiligen Dreck zu spielen, der vor 6 Jahren seine Glanztage gehabt haben mag.
Muss man sich als (weiblicher) Dj wirklich freiwillig so disqualifizieren, um nur einen Schluss zuzulassen, dass man womöglich nicht in der Lage ist komplexere musikalische Strukturen gar zu verstehen und zu mixen?
Möge man der Dame erklären, was ein Break ist...danke wiki
http://de.wikipedia.org/wiki/Break_(Musik)
VinylJunkie

27.05.2007
18:06 Uhr
dann hab ich ja wohlnix verpasst
Nili

neuer User
28.05.2007
01:47 Uhr
ein sehr netter abend, besonders erfreut hat mich das publikum (im ganzen)! tolle leute, kaum pleppos, super!!
Andre back from Wu-Beach

28.05.2007
19:39 Uhr
Ich fand´s sehr geil. Grüße an alle uninspirierten stampfer!
PS: wenn man nix nettes zu sagen hat kann man auch gleich den mund halten. olle meckerfritzen! ;P

Flip

28.05.2007
20:47 Uhr
Also ich muss sagen es war immer ein Höhepunkt die Treppen zum D'nB Floor hinunterzustürmen, den Gang entlangzuhüpfen und vorm DJ-Pult neben den Boxen zu tanzen ;) war der im weißen T-Shirt. Das war die erste Fully Loaded die ich hatte, und ich fand's geil. Immer wieder gerne! Werde nächstes mal bestimmt wieder da sein. Die DJ's waren in an sich in Ordnung. Nur schade das ich mein letztes Bier komplett auf dem Boden gelassen habe beim nach vorne stürmen :P Und ich glaube ich hab MC Pain nach Stubnitz T-Shirts gefragt xD (im Hartbrand)
Alpha from Wu-Jungle

28.05.2007
21:32 Uhr
schike party bunt und lichterfüllt, die fully wird besser was das angeht.
und an alle frustrierten seelen: man kann nicht ständig die selbe musik spielen und auch nicht während einer party vollkommen auf jeden geschmack eingehen.
seht was die nächste feier für euch bringt.

@Nili *zustimm*

@Flip, shit happens, solange das bier nicht in vollem schwall über die feiernde menge regnet ...
LichtUndLiebe

reg. User
29.05.2007
13:00 Uhr
Diesmal war sogar der Techno/Elektro-Floor,wie auch immer,sehr erträglich - teilweise haben die Quanten wirklich geglüht :-) Also,auf alle Fälle ne flauschige Feierei gewesen!
jessi

29.05.2007
20:51 Uhr
also ich fands diesmal wieder richtig gut....zum anfang wars zwar voll leer und die stimmung war scheiße aber dann wurds urst plötzlich hammer cool.... also nächstes mal wieder dabei =)
d

30.05.2007
10:32 Uhr
macht ihr von ktv-zone jetzt keine fotos mehr?

und übrigens, komentare löschen ist nicht gerade demokratisch. ihr solltet mal lernen mit kritik umzugehen.
kuDDel

Taugenix
30.05.2007
10:54 Uhr
@d: Die aktuellsten Fotobeiträge findest du oben unter dem Punkt 'Rückblicke & Fotos', die Frage erübrigt sich also.
Weiterhin werden Kommentare, die beleidigend, anstößig oder in irgendeiner Form unsachlich sind, schon immer gelöscht. Sollte dir das nicht passen, so steht es dir frei, diese Seite zukünftig nicht mehr zu besuchen.

mfG dein KTV-Zone Team
d

30.05.2007
11:04 Uhr
ich beziehe mich auf einen mir zugetragenen fall in dem auf euer seite "burschenschaft germania" werbung gefunden wurde. solche kritik hat wohl kaum etwas mit "kommentaren, die beleidigend, anstößig oder in irgendeiner form unsachlich sind" zu tun. als öffentliches medium seid ihr an "meinungsbildung" beteiligt. benehmt euch auch so!
d

30.05.2007
11:07 Uhr
..die letzten fotobeiträge sind vom 20.5. das war vor fast zwei wochen.
kuDDel

Taugenix
30.05.2007
11:46 Uhr
Oh, ein dir zugetragener Fall also. Na dann wird dir ja sicher auch zugetragen worden sein, dass diese Werbung via google eingeblendet wurde und dass wir sie umgehend auf die Blacklist gesetzt haben.
Und nun geh bitte woanders spielen, denn noch entscheiden unsere Redakteure und wir selbst, wann und wo wir Fotos von Veranstaltungen machen.
d

30.05.2007
12:30 Uhr
no comment.
d

30.05.2007
12:37 Uhr
die burschenschaft germania webung war fast eine ganzen monat bei euch online und wurde erst nach besagtem "hinweis"(den ihr ja gleich wieder gelöscht habt) rausgenommen.
dein "geh woanders spielen" ist irgendwie beleidigend bzw. unsachlich oder!? naja, mach dir nichts draus..
Sibi

KTV-Zone.de Team
30.05.2007
12:43 Uhr
Also abschließend: ein Hinweis ist eine Sache. Aber hat Dir Dein Tippgeber auch erzählt, dass er sich danach hier extrem daneben benommen und hier rumgetrollt hat? Nein? Hab ich mir gedacht.

Ach ja: Wir dürfen natürlich beleidigend und unsachlich sein - is ja unsere Seite. So.

Das war der letzte Kommentar zu diesem Thema - alles Folgende wird sofort entfernt, weil es schlicht nich zu dem o.g. Thema passt. Punkt. Im Übrigen war das auch Grund zur Löschung der Kommentare Deines Tippgebers - sie hatten im Partyrückblick einfach nix zu suchen...
Andreas

Berliner Luft
30.05.2007
12:49 Uhr
Stop, eins geht noch: der Hinweis auf die Werbung steht noch grooooß und breeeeit im Forum. Siehe: https://www.ktv-zone.de/showt...php?id=521&page=198 - so viel dann zum Thema "habt ihr gelöscht".

Und jetzt denk nochmal darüber nach, wieso wir Leute wie Dich nicht ernst nehmen. Es ist ganz einfach: weil wir hier täglich mit so viel besserwisserischer Dummheit wie dieser konfrontiert werden, dass es schon nichtmal mehr weh tut, weil man sich dran gewöhnt. Und jetzt geh woanders spielen.
d

30.05.2007
14:27 Uhr
kuhl!
omfgay

30.05.2007
16:50 Uhr
Groß und breit lol :)
Aber interessant wie umgänglich sich die Seitenbesitzer benehmen können.

Mal wieder OT:
Jeff Smart war streckenweise ganz gut. Wie schon erwähnt war Mystique einfach nur dünn...
Anfangs war es vielleich voll leer, dafür waren die Leute(Kinder?) auch halb Vier wieder verschwunden und es war wieder leer. Merkwürdig :P
dresden_matze

31.05.2007
10:07 Uhr
ich war lange nicht in rostock und bin daher nicht auf dem neuesten stand..
aber kann mir mal einer erklären warum die "fullyloaded" neuerdings zu so´ner gymnasiumsoberstufenparty verkommen ist oder ist das schon länger so?


ps:
ist schon peinlich was die ktvzonen-leute hier so ablassen.
kuDDel

Taugenix
31.05.2007
11:31 Uhr
Und da sind sie wieder, all die anonymen Kenner, die alles peinlich finden, von dem sie keine Ahnung haben. Wie habe ich es vermisst. Besonders liebenswert daran ist, dass Dresden-Matze mit einer Rostocker IP unterwegs ist.
nikola

31.05.2007
11:42 Uhr
ja, pseudoliberaler deckmantel - autoritäres gequatsche! danke zone ihr seid für mich gestorben
nikola

31.05.2007
11:44 Uhr
... und jetzt moch einen auf schnüffler machen heir
kuDDel

Taugenix
31.05.2007
11:51 Uhr
Na klar, es ist ein pseudoliberaler Deckmantel, wenn man sich argumentativ gegen faktisch falsche Anschuldigungen wehrt und offensichtliche Trolle auflaufen lässt. Na dann.
Thomas_G

31.05.2007
12:10 Uhr
KUDDEL! Du machst KTV-ZONE kaputt!
hihihihihi

31.05.2007
14:53 Uhr
Irgendwie sehe ich gar keinen Grund warum er keine rostocker IP haben sollte.
Das war wohl ein Griff ins Toilettchen ... :)

Und ja, es ist schon seit ungefähr 4 FL so, dass vornehmlich 16-18 jährige Kids auf dem Schiff toben kommen, falls du das meinst.
dresden_matze

01.06.2007
00:30 Uhr
was bist du den für einer kuddel?
is ja interessant mit was für methoden ihr hier arbeitet. mehr ins abseits kann man sich glaube ich wirklich nicht mehr schießen.. und ja, ich bin zur zeit in rostock du james bond.
syny

01.06.2007
08:46 Uhr
also ihr von der ktv-zone dürft beleidigend und unsachlich sein weil es eure seite ist?ich dachte ihr habt nen gewissen anspruch an die arbeit die ihr hier macht -(also so infos für das partyvolk u nochmal reinschauen wie die partys so waren)-is schon klar das man sich mit einem haufen besserwissern jeden tag rumärgern muss aber is das der grund warum ihr auf einmal kaum noch fotos macht oder beiträge und meinungen in eurem forum löscht?
(das ist keine beleidigung, dumme anmache, ein unsinniger streitversuch, schleichwerbung oder ähnlicher schwachsinn)
kuDDel

Taugenix
01.06.2007
09:51 Uhr
@syny: Das verstehst du verkehrt. KTV-Zone war schon immer ein Medium, in dem die Redakteure selbst frei entschieden haben, was dokumentiert wird und was nicht. Und wenn einer einmal keine Lust/Zeit hat, dann ist das so und das ist nicht tragisch. Es gibt genügend Alternativen - wenn ihr täglich umarmende Leute im Frontalstyle debil grinsend vor der 'Digicam' sehen möchtet, so wisst ihr alle, wo ihr so etwas findet. Dies ist nicht unser Anspruch und das ist auch gut so.
Eins bleibt davon jedoch unberührt: Wir werden uns nicht von irgendwelchen Trollen öffentlich falsche Behauptungen unterstellen lassen. Erst recht nich die dummdreiste Plattitüde, wir würden hier rechte Strukturen durch Werbung supporten. Und erst recht kommen wir sehr ins Schmunzeln, wenn uns hier ein (Zitat) 'pseudoliberaler Deckmantel' für 'autoritäres Gequatsche' unterstellt wird, wenn wir konsequent gegen solche falschen Unterstellungen vorgehen. Und dass dann ein zwei weitere Trolle anonym hier ihren Senf dazugeben, das sind wir seit Jahren gewohnt, das interessiert uns nicht weiter.
dresden_matze

01.06.2007
10:11 Uhr
warum beleidigst du hier alle kuddel?
ihr macht die regeln, haltet euch aber selber nicht daran.
der der am lautesten hier rumgrölt bist ja wohl du.
das mit dem "lernen mit kritik umzugehen" von "d" war wohl schon angebracht und diese ip schnüffelei ist auch das allerletzte. andere meinungen werden nicht diskutiert sondern einfach "ausgelöscht". da braucht ihr euch nicht zu wundern wenn im nachhinein solche vorwürfe auf euch einprasseln.
übler gehts wirklich nicht in einem "öffentlichen" forum. gratuliere "ktv-zone"!
syny

01.06.2007
10:22 Uhr
gerade deshalb hat man ja ktv-zone angeklickt- um nicht unbedingt solariumopfer in frontalperspektive debil grinsend ertragen zu müssen-sondern ganz normale partypics....
sorry aber man hatte in letzter zeit das gefühl das ihr alle öfter mal keinen bock habt weg zu gehen- geschweige denn fotos zu machen...naja der anfängliche enthusiasmus is wohl vorbei schade...#
das licht

01.06.2007
10:58 Uhr
.. der schöne fully loaded thread :( ...
sachsen paule

01.06.2007
13:37 Uhr
laaangweilig.

zur party:

ätzend, nur gören und vor allem: arrogante schiffs"mitarbeiter" - haut einfach ab nach amsterdam wenn ihr kein bock habt.
Tach auch

01.06.2007
13:42 Uhr
Ehm.
Wenn die Leute von der ktv-zone keine Fotos gemacht haben, hat denn jemand anderes pics vom Abend.

Fand den Abned richtig geil

Nicht zu voll, nicht zu leer.

Und mein Gott, Angst vor Minderjährigen sollte man nun wirklich nicht haben.

War auch schon als Kid auf der Stubbe und geh immer noch hin.
Und zweitens macht man ja Party mit den mitgebrachten Leutz
und denkt sich nicht ständig:" oh wie sieht der aus, wie alt is der denn, warum haben sie denn den raufgelassen".

sowas find ich zienlich "uncool"


Flip

reg. User
01.06.2007
14:55 Uhr
Ein Kumpel von mir hat ein paar gemacht =)
Sind aber hauptsächlich unsere paar Leute drauf aber nicht nur.

http://depositfiles.com/en/files/935592
Passwort: drumandbass

bin der im weißen shirt und schwarzem hemd mit streifen

enjoy them =P


Ich find's in Ordnung Kritik abzugeben, nur sollte man damit nicht unter die Gürtellinie kommen und stets sachlich bleiben. MfG


bearbeitet von Flip am 01.06.2007 um 15:06 Uhr
der_dude_hro

reg. User
02.06.2007
10:39 Uhr
Ja bitte.. das war wohl mal wieder eine hefti befti Partee!
Hatte nach den letzten Techno/DnB Parties auf der Stubnitz schon fast die Hoffnung aufgegeben - aber jetzt.
Lecker Happy-Hardcore DnB, schön laut und doll genauso wies sein muss. NUR schade, dass ab fünf das Schiff fast lehr war . Was sagt uns das - Leute Ihr müsst mehr Trinken und länger feiern!
Also bitte weiter so!!!!!

Videos unter http://vids.myspace.com/index...e-a6ca-cd594f9684c4
Flip

reg. User
02.06.2007
11:03 Uhr
Schade das der Ton der Videos nicht so toll ist. Aber man sieht das da was ging :P Heute wieder M.S.? mit Sterngucker und Jensize =D
tach auch

04.06.2007
00:57 Uhr
Danke für pics und vids
tach auch

06.06.2007
13:55 Uhr
Warum wurde denn der kommentar gelöscht, dass es bei der konkurrenz fotos zu dem Abend gibt?

Konkurrenz belebt doch das Geschäft?
Sibi

KTV-Zone.de Team
06.06.2007
14:29 Uhr
Bevor Du Deinen Senf hier endgültig abgibst, beachte bitte, dass wir [...] Schleichwerbung [...] ohne Vorwarnung und kommentarlos löschen. Danke.

Augen auf!
tach auch

08.06.2007
17:21 Uhr
zählt denn der Link oben auf die Myspace Seite nicht auch dazu ?
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Fully Loaded

drum n bass
 jeff smart (kingbeatz, dresden)
 mystique (ngang, dresden)
 tntina (fsw crew)
 kaidar (fully loaded)

reggae dancehall soca
 massaya Soundsystem (hamburg city)
 smoking tuna feat. sir henry morgan, mc fly & mr. arnold (fully loaded)

elektro, techno, dubstep:
 back from london (we love bass, berlin)
 a-core (electric underground)
 leelou (electric underground)
M.S. Stubnitz