Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Silent Sounds - Eternal Memory am 02.06.2007 im  Interclub
 
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Silent Sounds - Eternal Memory

Live:
Paul Brtschitsch (Fisbee/Ostgutton/Berlin)

DJs:
Marcel.Solo (Kollektiv Ost/Berlin)
Maik Schumacher (Berlin)

Mit Paul Brtschitsch ist heute einer unserer Lieblingsliveacts geladen, an dessen herrlich atmosphärischen Technosets wir auch dieses Jahr einfach nicht vorbeikommen. Geboren und aufgewachsen in Berlin verschlug es Paul Brtschitsch, dessen unaussprechlicher Name übrigens aus dem Kroatischen stammt, im zarten Alter von 10 Jahren mit seiner Familie nach Frankfurt wo Legendäre Namen wie Omen, Delirium und Neuton seine musikalischen Karriere prägten. Heute lebt Paul wieder in Berlin und feilt nach seinen Releases auf Taksi, Frisbee oder Ostgutton an neuen Ideen, die ihren typisch Britschitschen Charakter zum Glück nie verlieren.
Er erzählt mit seinen Songs immer noch Geschichten, die mehr Platz lassen, als den Cut von einem Track zum nächsten, die mehr bedeuten, als bloß eines von vielen DJ-Tools in der Plattenkiste.

Mit dabei auch noch Marcel.Solo vom Kollektiv Ost, der nun schon seit vielen Jahren erfolgreich durch Mecklenburgs Clublandschaft tingelt und dabei ein richtig Guter ist, man höre und staune!
Interclub