Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Große Auszugsparty auf 100 qm am 20.06.2003 in der  Augustenstrasse 39

Aaaaalso... dummerweise haben wir ein bischen lange bei Erik gesessen und ein bischen doll viel getrunken... und ein bischen noch länger bei Erik gesessen... und als wir dann ankamen sagte uns Andy, dass wir die Party grade um 'ne halbe Stunde verpasst haben.
Tatsächliche war nur noch ein harter Kern an Gästen und Alkohol da... zur Party weiß ich also kaum etwas zuschreiben - Drohmails bitte an u.g. Adresse ;-)
Bleibt mir nur noch Andy und Steffie alles gute in der neuen, gemeinsamen Wohnung zu wünschen...

Review: Sibi

 

Fotos: Sibi Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
reni

21.06.2003
18:58 Uhr
hi Leute !Alles gut überstanden???Die Party war Super klasse vielen Dank an alle Beteiligten auch das Obstbuffett war eine super Idee ich wünsch Euch alles Gute im neuen Abschnitt- & neuer Bleibe...
serifONE

22.06.2003
12:54 Uhr
auf jeden fall mal wieder ne party, über die wir auch noch sylvester sprechen werden°!! ein highlight des Jahres!!! danke an die veranstalter
CHRiSää

25.06.2003
12:06 Uhr
Ach ja Serif, ihr liebe deinen AusdrucksBalzTanz! Kikerikiiiii!!
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
21 : 00 Große Auszugsparty auf 100 qm

Andy zieht aus und feiert.
Augustenstrasse 39