Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Waiting for Anja - Off Tha Hooks Party Project am 28.06.2003 in der  Pumpe

Off tha Hookz: Eine Partyreihe, auf die das Motto "Die Party ist, was ihr draus macht" perfekt passt. Die Musik: Stimmte. Die Location: erfolgreich erprobt. Die Preise: lagen ganz am Boden... nicht eine Erwähnung würdig. ;) Die Menge: kam nicht.

Anscheinend hat Anja in HRO so viele Freunde, dass alle miterleben wollten, wie sie auf der letzten Anja-Party nach Australien verschwindet. Die Rückkehr-Party mobilisierte irgendwie keine Massen mehr. Damnit :/

Ergo ergab sich wieder ein freundliches Meet&Greet. Bekannte, freundliche Gesichter, viel Alkohol und dementsprechend beschissene Fotos. Sorry, guys! ;)

Review: Andreas

 

Fotos: Andreas aka Poo-Muckl aka NeedaNickname Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Sanni

29.06.2003
20:03 Uhr
pfui, da komm ich endlich mal ins internet und dann sind keine fotos zu sehen! *schnief*
Mischka

30.06.2003
08:14 Uhr
war doch ne coole party!
und die pumpe ist ne krasse location für sowas.
also mehr davon!!! ;)
Klaus aus dem Haus

30.06.2003
18:49 Uhr
War ne echt lustige Party. Hatte den nächsten Abend zwar noch übelst die Kopfschmerzen. Der Abend hat sich echt gelohnt. party go on!
drängel-heini

02.07.2003
00:58 Uhr
kuddel, es ist schon fast ne ganze stunde mittwoch! wo bleiben die fotos??? ;)
Tino

02.07.2003
06:23 Uhr
Genau wir wolln die Fotos sehn! Unser gutes Recht, wir haben so schön posiert, so gut gefeiert (thx to all djŽs), so viel getrunken (thx to da bargirls) aber ich hätte nich gedacht das Anja so wenig Freunde hat. Bei der Abschiedsparty warn ja ein paar mehr da.
Ach ja danke den Veranstaltern.
kane

02.07.2003
21:39 Uhr
FOTOS FOLGEN LEIDER
ERST MITTWOCH!
SORRY!
drängel-heini

02.07.2003
22:58 Uhr
stimmt, er hat nicht gesagt welchen mittwoch er meint. mist.
norrtjejan a.k.a.Esi

03.07.2003
09:21 Uhr
nur sooo wenig bilder....und ich hatte mich schon so drauf gefreut.
naja, es war bestimmt nur so unspektakulär, weil shining und ich gefehlt haben:-)
liebe grüsse an alle!
partyboy

03.07.2003
09:33 Uhr
Also es hätte eigentlich ein perfekter Abend sein müssen. Alles hat gestimmt... nur die Leute warn nich so zahlreich. Ich hab mich dann mal ein bischen umgehört wo alle waren. Ihr werdets nicht glauben.

Die waren im WORLDCLUB!!!
Aaaaaah wie verdorben muß man sein und immer in den selben Drecksladen zu gehen.
Sorry Ihr tut mir unendlich leid!
Antwort

03.07.2003
11:28 Uhr
Alk und Ärsche bis zum Umfallen.


ghggf

03.07.2003
12:39 Uhr
war marten denn gar nich in der pumpe????????????
rapper

04.07.2003
07:24 Uhr
Also ich muß sagen, dass ich den Abend echt cool fand. Respekt an all die Leute die noch echte Partys zu schätzen wissen.
a-n-n-a

04.07.2003
17:14 Uhr
lui guck doch ma-krassses foto:)-wurden wir wohl doch erwischt..
fand die party wirklich mal wieder richtig lustig!
danke dafür+bitte,bitte nochmaaal!
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Waiting for Anja - Off Tha Hooks Party Project

Off tha Hooks, die nächste Runde. Nachdem die Party am 04.01. schon ein absoluter Burner war, freu ich mich schon jetzt auf dieses mal. Und wer legt auf? Niemand geringeres als DJ Energetic, DJ dierkow machine & DJ cutastrophe. Die Getränkepreise sind wie immer mehr als fair und eure Party-Stimmung dementsprechend sicher auch. ;) Na denn!
Pumpe


AK: 3 €