Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Funk, Soul, Drumbatz & N.O.M. - live! am 02.06.2007 auf der  Stubnitz
 
 
Kommentare...
Flip

reg. User
03.06.2007
17:42 Uhr
Entspannte Feierei gewesen =) kein Eintritt und günstig Bier, dann noch Sterngucker und Jensize kennengelernt, voll in Ordnung die Leute. Peace!
Cheru

reg. User
03.06.2007
18:00 Uhr
Wie, kein Eintritt?? Ich hab 7 EUS bezahlt, für diesen Scheiss! Bin jahrelanger Stubnitzgänger, aber was da geboten wurde, war unterste Schublade. Alle geben sich Mühe mit Transparenten (Frieda, Speicher usw.) und das Schiff macht Werbung für Bier! Anyway... das "Wir sind Helden"-Konzert war toll!
MOOSMUTZEL

reg. User
03.06.2007
18:07 Uhr
wir ham auch eintritt bezahlt aber das wars auch wert,
ich fand den abend arschgeil, und die erste viertelstunde von jensize war der hammer, da wusste man endlich wieder mal warum man dnb liebt,
lasst euch nich wegschnappen
Franziska

03.06.2007
23:56 Uhr
also ich war echt hammer enttäuscht, dass chicken nich da war, hab mich so gefreut auf den typ!!!
irgendwie fand ich die musik n bischen lieblos....nur noch geschrammel zum schluss.
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Funk, Soul, Drumbatz & N.O.M. - live!

Live: N.O.M. (St. Petersburg)

Die absurd-ironische Antwort auf die Vielzahl von Rockbands der ehemaligen Sowjetunion. N.O.M. sind die letzte Bastion herzhafter Russischer Satire. Musikalische Klischees aller Art werden wild gemixt mit Elementen mimischer Imitationen von Chaoten und Idioten. Zwischen all den veröffentlichten Alben und Videoclips ähnelt keines dem anderen. Vielfältigkeit und Grenzüberschreitung werden hier extra groß geschrieben.

Funk & Soul & Reggae Beats:
Afrobeat Soundsystem feat. Martin Star & Bobby BK Broker

DnB:
Chicken (Giana Brotherz, Köln)
Jensize (Jungleheadz, HRO)
Sterngucker (Fully Loaded, HRO)

Elektro:
Stefko Kruse (Kommt Zusammen)
Daniel Nitsch (Kommt Zusammen)
M.S. Stubnitz