- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Beatplanet - live am 20.05.2007 im  Moya

Leute, ihr habt mal wieder eine klasse Band verpasst! Die Brandenburger Vertreter an Stefan Raabs Bundes Vision Song Contest waren in Rostock und haben im Moya eine Supershow gezeigt. Sechziger Jahre Beatmusik mit modernen witzigen Texten und absolut tanzbaren Rhytmen. Leider war der Zeitpunkt etwas ungünstigt, denn ganz Rostock war im Freudentaumel über den gelungenen Bundesliga Aufstieg, und viel zu wenige fanden den Weg ins Moya. Aber als eine andere mittlerweile sehr bekannte deutsche Band das erste Mal in Rostock spielte, war die Besucherzahl sogar einstellig.
Ich drück die Daumen für diese absolut sympathischen Musiker von Beatplanet, dass ihr nächster Auftritt in Rostock ebenfalls vor einer ausverkauften Halle stattfinden wird. Das Potential dazu haben sie auf jeden Fall!

Review: Connie

 

Fotos: Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
matze (Beatplanetfan)

26.05.2007
20:42 Uhr
Ich war da und habe sogar noch jemanden mitgebracht.
Tja die Band Beatplanet, da brauch es eigendlich nicht vieler Worte, denn was sie einmal wieder dort geleistet haben war echtesuper klasse. ich kann mich noch genau darn erinnern wie ich die Cd bei Saturn vor über einem Jahr gesehen habe. Kenn ich nicht aber das Cover war super. Ich habe rein gehört und war sofort begeistert von der Combo aus Brandenburg und seit dem Tag an bin ich ihnen bei jedem Auftritt hier in der Nähe treu. Bloß leider waren auf allen drei Konzerten die ich gesehen habe nicht viele Leute.ECHT SCHADE Nach und nach habe ich jetzt schon viele Leute von der Musik überzeugt.Ich drücke ihnen trotzdem weiter die Daumen. Und macht weiter so.
VORM BEAT SIND ALLE GLEICH
Tschuss
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
20 : 00 Beatplanet - live
Moya


AK: 12 €
VVK: 10 €