Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
sommer sonnen londrink nacht am 21.06.2003 in der  Östlichen Altstadt
 
 
Kommentare...
Gast

22.06.2003
15:41 Uhr
...hm- also ehrlich gesagt, war ich von der Aktion ein wenig enttäuscht! Das lag daran, dass ich und andere die Werbung (jeglicher Art) für diese Aktion missverstanden habe(n)!!! Vielleicht haben es die Veranstalter auch darauf angelegt, durch ihr zweideutiges Motto möglichst viele Gäste anzulocken ?! Jedenfalls habe ich festgestellt, dass viele der Leute in den ausgeschriebenen Lokalitäten (Kiwi, Likörfabrik, Vater Rhein etc.) in dem Glauben waren, dass alle Cocktails 2.50Euro kosten- falsch gedacht- es gab jeweils nur einen Drink für diesen Preis! - ein ganz mieser Reinfall... Schade!!!
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
17 : 00 sommer sonnen londrink nacht
Das Cafe Kiwi, der Ratskeller, die Likörfabrik, das Vater Rhein und die Weinwirtschaft präsentieren die sommer sonnen londrink nachtŽ. Vonn 17 bis 24 Uhr gibt's "special drinks zu special preisen".
Östliche Altstadt