- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Orange Aqua Zone - House/Elektro-Strandparty am 11.07.2003 am  Ostseestrand
 
 
Kommentare...
OAZ-Team

12.07.2003
11:43 Uhr
Bilder von der ersten Party gibts hier:

http://www.orange-aqua-zone.de

--> Bilder

War 'n dolles Ding!
André

12.07.2003
12:06 Uhr
Das war eine Party - Orange Aqua Zone 2003 - Part I.

Zur Freude aller spielte das Wetter doch noch mit und so konnte man in dieser frischen Sommernacht die hervoragende Auswahl an elektronischer Musik genießen. Danke Area Ahead, Danke Bolder, Danke Donald. Respekt an TAK, der Live-Act war klasse.

Ich denke, alle kamen auf ihre kosten, oder?

Auch für Getränke war bestens gesorgt. Ein besonderer Dank gilt dem Sonderbar-Team ... Mensch, war die Bowle lecker.

Kurz: die Stimmung war einfach super und die Party rundum gelungen, genialer Auftakt. (Sieht man auch auf den Fotos)

Ich freue mich auf die nächsten drei Partys ... die darf man nicht verpassen!!!

Gruss
André ... jede Menge Sand in die Schuhe getanzt
OAZ-Fan

14.07.2003
19:32 Uhr
Gibts hier keine Bilder von der Party???

Schade...
Jan

14.07.2003
20:41 Uhr
Also,zum Auftakt so eine Party hinzulegen ist schon was.Wie solln denn die andren Party ausarten?
Ich glaube auch wenns durchweg geregnet hätte,hätte das nichts geändert.
Meine Freude auf die nächsten Party ist unübertroffen.
Schönen Dank an die Graaler......
Tine

15.07.2003
11:03 Uhr
Wir wollen Bilder!
derkuDDel

18.07.2003
12:17 Uhr
Sorry, es wird leider keine bilder geben bei uns... hat nix damit zu tun, dass wir keine Lust hätten, o.ä. sondern nur mit extremem Prüfungsstress... Die meisten vom ktv-zone-Team sind halt Studenten. Und damits weiter das geliebte BaföG gibt, muss man auch mal was tun vor den Prüfungen. Und hat dann leider auch keine Zeit mehr für die genialsten Parties :-(
OAZ Team

18.07.2003
13:29 Uhr
Hallo Kuddel vom ktv-Zone-Team...

... wenn Ihr wollt, übermitteln wir Euch gern ein paar Bilder von unseren Partys. Eine eMail genügt (http://www.orange-aqua-zone.de) und wir schicken Euch ein paar rüber.

Bis dahin
Beste Grüsse aus Graal Müritz
JensJensen

07.06.2007
15:19 Uhr
Hallo Schrödi&Friends von der OAZ
Ich würde mich echt freuen,wenn Ihr wieder Kraft ,Zeit und Teamgeist findet ,um das Projekt OAZ nicht aussterben zu lassen,und daß 2007 eine geeignte Location und begeisterte Freaks eine neue OAZ auf die Beine bringen.

Miss ya all!
J.
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
20 : 00 Orange Aqua Zone - House/Elektro-Strandparty

Am Graal Müritzer Strand startet die Strandparty-Saison. Joo! :) Die erste mit: Bolger, Area Head, Donald D. und einer Feuerperformance von Rookers Goi.
am Ostseestrand (Graal-Müritz)