Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Orange Aqua Zone - Drumbatz-Strandparty am 08.08.2003 am  Ostseestrand
 
 
Kommentare...
Kosmonout

09.08.2003
11:21 Uhr
Tjoar das mit den Kippen nicht in den Wald werfen war ja für die Leute zum Teil zu kompliziert. Habe am Wegrand sicher so mind. 5 Kippen ausgetreten von anderen Leuten. ;)

Die Party war wirklich fantastisch. Feierkultur auf ganz hohem Niveau. Musik war größtenteils recht angenehm bis auf einige technische Schwierigkeiten. Die Wurst war auch gut und lecker. Gruß an die Grillkombo an dieser Stelle und Dank an alle Aktivisten des Abends, die uns diesen beschert haben.

Gibts auch noch Fotos???
cits

09.08.2003
14:15 Uhr
Ich war zum ersten mal und es hat sich alles gelohnt. War echt ein super Abend!
Nik

11.08.2003
23:58 Uhr
Bookhorst Bassbombunit meets Orange Aqua Zone --> saustarkes Event und das alles für einen kleinen freiwilligen(!) "Kultur"beitrag. Wahnsins - Respekt an die Veranstalter.

Dolles Ding. Warum ist der Sommer nur so kurz?

Nik
Tine

13.08.2003
13:36 Uhr
Hallo KTV-Zone-Team ... Ihr ward wieder nicht dabei.

Die besten Partys verpasst Ihr.

Tine
Netti

13.08.2003
17:26 Uhr
Wer Fotos sehen will, sollte mal zu www.orange-aqua-zone.de gehen, da findet man ne Menge. Ansonsten kann ich mich den Meinungen hier nur anschließen, eine tolle Party!!!!
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
20 : 00 Orange Aqua Zone - Drumbatz-Strandparty

Strandparty, die Dritte. Bookhorst Bassbombunit meets Orange Aqua Zone. Autsch! :) Mit dabei: der Sterngucker, Basspencer, Rostfrei, die Slare acp-crew und MC Pointflex! Und wir! ;)
am Ostseestrand (Graal-Müritz)