- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Choco Club: Flavour Night am 04.07.2003 im  Braukeller

3 Quizfragen:
1. Wenn Mammi sagt: "Sibi! Du hast Antibiotika genommen... trink ma besser nix!" - Hat sie da Recht, oder nicht?
2. Was passiert, wenn man sich nicht dran hält?
3. Hat Sibi sich dran gehalten?

Die Auflösung:
1: Ja, hat sie.
2: Üble, sehr üble Folgen...
3: na, nu ratet mal...

Tatsache war jedoch, dass ich den symbolischen Genickbruch als Folge des Zusammenspiels von Antibiotika und Alkohol zwar nur knapp aber dennoch ausweichen konnte, und dass ich beim Choco Club jede Menge Spass hatte.

Äußerst angenehm fiel diesmal die auf eine Anzahl von 333 limitierten Eintritskarten auf, denn dies hatte zur Folge, dass die Publikumsdichte mal etwas geringer war. Man konnte also durch den Braukeller spazieren, ohne anderen Leuten auf die Füße zu treten (was nicht heißt, das ich es geschafft habe...). Leer hingegen war es auch nicht - für meine Verhältnisse schlichtweg angenehm gefüllt.

Die Musik: eine Spur anders als gewohnt - wie ich finde (und das ist völlig subjektiv): besser. Den Rest überlasse ich Euch: also schreibt Comments, was das Zeug hält. Ich möchte hierbei nochmals auf Uwes Spam-Glas zurückkommen :-)

Review: Sibi


Fotos: Uli & Sibi Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
[ktv-zone]Uwe

04.07.2003
20:32 Uhr
So Leudings... bevor hier wieder das geflame losgeht möchte ich nur kurz auf zwei Posts bei uns im Forum hinweisen. Hier und dort habe ich mal angeschnitten, was mit Beträgen passiert, die in Sachen Anspruch und Inhalt unserer unabhängigen Expertenkommision (also mir) nicht genügen.
Versucht doch bitte endlich mal, eure Kritik konstruktiv rüberkommen zu lassen. Beiträge wie "alles scheiße" sind dabei eindeutig NICHT konstruktiv.

Wollen wir doch mal schauen, ob das heute mal klappt...
didi

05.07.2003
09:08 Uhr
alles scheisse ;-)
carmi

05.07.2003
12:07 Uhr
also ich fands ganz toll!!! liebe grüße an alle, die mit mir gefeiert haben!
der dan

05.07.2003
16:06 Uhr
also ich muss sagen feine pAdy...
ich hatte mal wieder (einmal mehr) richtig spaß...
cool aufgelegt... mugge war sehr schick... auch littel T wieder bestens...
thx Ole (mas massive) for playing skillz /of the wall...(nur nächstes mal etwas länger bitte...:)

fazit: jederzeit wieder... weitermachen...!!!

greetz noch an tremsen, masen sowieso, wolfang und herrn fargo... und alle die cool gefeiert haben... see ya next flavour hight...

alsdann DER DAN
Tim Timsen

08.07.2003
00:18 Uhr
SUUUper Party war dat!
Musik war spitze, Bier billig und Leute cool.
Na also es geht doch...
oelli

11.07.2003
23:20 Uhr
Findet ihr (ktv-zone crew) es nicht n bisschen arm, dass ihr den leuten, die hier was schreiben nen Maulkorb anlegen müst, damit sie nicht nur Ka**e schreiben. Zeigt doch irgendwie, dass hier nur 13 bis 15 jährige abhängen. Fällt mir besonders beim choco club auf. nur kiddies, die einen auf digge hose machen. sehr peinliches publikum.
[ktv-zone]Uwe

11.07.2003
23:31 Uhr
@oelli
ääähk... da haste glaubich was falsch verstanden. Mein Posting sollte keine Form der Zensur (und das versteh ich unter Maulkorb) ankündigen. Wir sind alle für die freie Mainungsäußerung und unterstützen diese auch (schließlich könnt ihr hier auf der Seite alles kommentieren). Aber sowas wie "alles scheiße" ist keine Meinung sondern nur dumme Polemik. Wer sagt, dass das alles scheiße ist, das dann auch mit 3 oder 4 Argumenten (ARGUMENTE und keine Polemik!!) untermauern kann, den legen wir nur ans Herz, seine Ausdrucksweise vielleicht etwas zu überdenken, lassen das aber trotzdem stehen. Die Veranstallter wollen ja schließlich auch wissen, was euch nicht gefällt. Wenn jedoch jemand nur Müll fabriziert, dann muss er damit rechnen, dass ich mit meiner gelben Tonne komme und diesen Abfall in die ewigen Pixel-Jagtgründe befördere. Versucht mal in einer Zeitung sowas zu veröffentlichen. Die zeigen euch ganz schnell nen Vogel. Diese Seite stellt eigentlich nichts anderes da. Nur dass wir etwas schneller und flexibler sind. ;) Aber was den Rest betrifft, so müssen wir uns auch an geltendes Recht halten (Stichwort: Verleumdung).

Abgesehen davon muss ich sagen, dass das dieses Mal doch richtig gesittet von Statten gegangen ist. Dafür auch nochmal ein Dank von der ganzen "Redaktion".
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Choco Club: Flavour Night

Mit: DJ Little T. (Uptown Radio/Phlatline Artists), Mas Massive (Golddigger-Best Mixtape), Joker (Pitch Black/Mexx Allstarz) Achtung: Die Karten sind auf 333 limitiert und im Pressezentrum zu erhalten.
Braukeller