Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Radio Warschau am 15.06.2007 in der  Escobar
 
 
Kommentare...
der_dude_hro

reg. User
17.06.2007
12:31 Uhr
Moin!
Da am Freitag die Radio Warschau Abschluss Party sein sollte, wollt ich natürlich hin gehen - aber was ich dann mit meinen Freunden erlebt hab war mal der letzte Scheiß!! Prolltürsteher und Selektion am Einlass - was soll das denn!!
Ich dachte diese Club sollte eine Alternative zu den sonstigen hier sein. Bisher war er das ja auch und die Parties waren immer geil - jetzt sowas. Solche Methoden gibt es nicht mal in den angesagten Clubs in Berlin, wie Watergate, Icon oder Tresor. Dazu kommt, das die Website von der Escobar noch auf dem Stand von April ist und man dort auch keine Kommentare posten kann - da stimmt doch was nicht!!!!!
werner

reg. User
17.06.2007
12:52 Uhr
da muß ich dir leider recht geben..
in letzter zeit mach ich auch schon n bogen um die escobar!
fing doch so gut an, flachte immer mehr ab und und und..
brilliant_highlight

17.06.2007
15:19 Uhr
sorry jungs... das kann ich nicht bestätigen... ich möchte mal behaupten dass das eine der wenigen nächte in der escobar war, wo mir die musik von vorne bis hinten und wieder zurück einfach nur sehr sehr gut gefallen hat! Ich kann nur hoffen das es nach der Sommerpause sooooooooo geil weiter geht! Danke dafür! :)
der_dude_hro

reg. User
17.06.2007
19:35 Uhr
ich sach ja auch nich das die Mucke schlecht war sondern nur das Klientel ist ein anderes - da kann ich auch in eine Disco gehn.
aux

17.06.2007
23:07 Uhr
also ich fand den herrn lorenzen ganz stark, ebenso wie tracker. interessant, wat die jungens dort live rumschrauben... :-) sehr geil! der abend war musikalisch sehr abwechslungsreich, lustig, keinerlei aggropotenzial und viele fröhliche menschen. definitiv eine der besseren radio polska. ok, das mit dem türsteher... will ja den menschen nicht verteidigen, aber ich glaube, die "selektion" war einfach nur aus dem grund, dass es ziemlich gut gefüllt war in der escobar. genau weiß ich's allerdings nicht... (also dass zwischenzeitlich halt nur diejenigen reingelassen wurden, die bereits mit einem stempel versehen waren).
alai

reg. User
18.06.2007
12:55 Uhr
...insgesamt hat der türsteher wohl acht leute nicht hineingelassen:5 weil sie versucht haben ihr bier mit reinzuschmuggeln und den türsteher als faschoschwein beschimpft haben und 3 weil sie so breit waren, dass sie für die gute stimmung im club keinen beitrag mehr leisten konnten....sorry lieber dude,ich weiss nicht warum du nicht reingekommen bist.eigentlich ist es überhaupt nicht schwer an unserem türsteher vorbeizukommen!
der_dude_hro

reg. User
22.06.2007
15:04 Uhr
Ich bin ja rein gekommen aber eine Freundin von mir nicht! Weil Ihr Outfit wohl nich passig war. Jedenfalls wird alles immer mehr komerz und das is scheiße. Wie ich vorher au bereits schrieb sag ich ja nix gegen die Mucke - die nun wirklich klasse ist sondern nur diese ASSI TÜRSTEHER Typen. Naja wenns euch nicht stört.
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Radio Warschau

Sommerabschluss Special mit Aux, Alexander Lorenzen & Tracker (live!)
Escobar