- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Freshguide Cup am 21.06.2003 im  Waldstadion Graal Müritz

Wahnsinn... sowas hab' ich noch nicht erlebt. Acht Mannschaften: das Choco Club Dreamteam, die Leute vom Electric Underground, der ganze Ideal rec. Store, und natürlich die Redaktion des Fresguides & Friends - um nur vier zu nennen...
In vier Gruppen eingeteilt spielten diese Mannschaften gegeneinander - besonderes Eye-Candy waren die Mädels von der Kita - die regelmäßig in den Boden gestampft wurden. Nichts desto weniger hatten alle - sichtlich auch die Kita-Mädels - ihren Spass, der ja nunmal der hauptsächliche Zweck des Freshguide Cups waren, auch wenn man meinen könnte, daß der Coach vom Choco Club Dreamteam die Sache etwas ernst nahm ;-)...

Review: Sibi

 

Fotos: Anne & Sibi Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
H.Rosskie

21.06.2003
19:44 Uhr
also meine daumen habe ich dem elektrischen untergrund gedrückt...wie haben se sich den geschlagen???;))
anne

22.06.2003
21:51 Uhr
erster wurde das choco club dreamteam!!
H.Rosskie

23.06.2003
01:11 Uhr
da hat definitiv der falsche musik-geschmack gewonnen ;)))
ich

23.06.2003
04:07 Uhr
rofl! naja, jeder darf mal Erster sein... ;)
Ren

24.06.2003
00:02 Uhr
Hey, man spielte Fußball!
Meinen Glückwunsch! Wer spielte eigentlich?
Wieso habt ihr keine Mannschaftsfotos?
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
12 : 00 Freshguide Cup
Waldstadion Graal Müritz