- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Ostseejazz: Ye:Solar am 20.06.2003 im  M.A.U.

OOOh, das ging ins Blut... Nein, nicht der Alkohol oder die bösen Drogen, die Musik!! Das Nu-Jazz-Trio Ye:Solar trat im M.A.U. im Rahmen des Ostseejazz auf. Die Berliner bewiesen dabei eindrucksvoll, dass smoothe club-music nicht immer von Plattentellern stammen muss, sondern auch sehr wohl live eingespielt werden kann. So waren Chris Reuter ( piano, samples ), Steffen Illner ( bass, efx ) und Jens Dohle ( drums ) den gesamten Abend mit einem Grinsen am Werke, so dass nicht nur das Zuhören eine Freude war. Unterstützt wurde das trio von DJ Beatnik und MC Amon, die dem einen oder anderen von Sendungen des Berliner Senders SPUTNIK bekannt sein dürften. So kam, was zu erwarten war: die gute Laune nahm an diesem Abend Überhand, es wurde ausgiebig getanzt und alle waren glücklich.


Review: derkuDDel

 

Fotos: derkuDDel Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Ostseejazz: Ye:Solar
M.A.U. Club