- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Defusion am 30.06.2007 in der  Escobar
 
 
Kommentare...
Strahlemann

Biologe
01.07.2007
03:28 Uhr
Krasses Durchschnittsalter.
Auf den Klo-Kabinen gibt's jetzt wohl neue Tags?! Ziemlich dreist von den Kiddies...
Musikalisch war's ok, aber ick war schon zu knülle.
quinto

Laptopmusiker
02.07.2007
11:45 Uhr
lustige ausgelassene geschichte gewesen. selten son spass gehabt, als es endlich voll / gefüllt / abgefüllt war.

clor

02.07.2007
21:00 Uhr
neu auch: es gibt schnaps zu kaufen auf der fusion
ba-x

02.07.2007
23:54 Uhr
aber immernoch kein fleisch
clor

03.07.2007
11:25 Uhr
man munkelt noch..in meinem thai curry war fleisch. schwein oder huhn. tofu war es jedenfalls definitiv nicht, dafür war es zu fest.
klaus

Blumenverkäufer
03.07.2007
16:03 Uhr
naja schnaps...

Wodka mit Gurke und Tonic is noch kein schnaps...
aber ein teiter drink
ba-x

04.07.2007
00:34 Uhr
letztes jahr war aber aus heiterem himmel bei mir aufem zeltplatz (so ungefähr c4) zum letzten abend ein hotdog wagen aufgetaucht
werner

reg. User
05.07.2007
12:18 Uhr
dieses jahr gabs n opi, der knacker verteilt hat..
unerhört!!
quinto

Laptopmusiker
06.07.2007
12:31 Uhr
wie? knacker & hotdog & co in der escobar? krass! hab ich gar nich gesehen... ;P
werner

reg. User
06.07.2007
22:37 Uhr
ne auf der fusion,mensch..
wär aber ne idee für die escobar oder auch andere clubs/bars in HRO
cold dog

07.07.2007
12:44 Uhr
werner, lass mal lieber. erstens stinkt es und zweitens habe ich kein bock im vollen club ne ladung hot dog oder ne schwitzene knacker im rücken zu haben. blödsinn!
hier geht es im übrigen um die escobar.
werner

reg. User
07.07.2007
16:47 Uhr
voll gepumpt mit drogen hätt ich natürlich auch keinen hunger.hast ja recht ..bla blub
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
23 : 00 Defusion

Für alle Nicht-Fusion-Fahrer liefert die Escobar ein schmuckes elektronisches Alternativprogramm für diesen Abend:

 Martin Menzel (Silent Sounds, karate.beats, HRO)
 Alexander Lorenzen (Radio Warschau, HRO)
 One-T ( karate.beats, HRO)
 Daggles (karate.beats, HRO)
 Quinto (karate.beats, HRO)
Escobar