Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Wodka-Energy-Party am 13.07.2007 im  ST-Club
 
 
Kommentare...
moep

14.07.2007
20:22 Uhr
Da trifft man(n) eine Frau wieder, die man(n) zuletzt letztes Jahr gesehen hat und die man(n) sich damals nicht getraut hat anzusprechen. Die aber nie so völlig vergessen wurde und abseits des ST's nrigends in Erscheinung trat..
Als man(n) wieder keine Worte findet (völlig perplex durch das unerwartete Auftauchen)und sich dann zu einer Verzweiflungstat durchringt und ihr nen Zettel mit seiner Handynr zuzustecken möchte, ist sie weg!!!
.. baaaaaah ich möchte schreien..
letzte Jahr im Sommer arbeitete sie in ner Eisdiele in W'mde, eine Woche später nicht mehr.. etc.. irgendwas mach ich falsch

also falls du,hübsche frau mit dem blauen Oberteil, gestern in Begleitung eines Freundes + dazugehörige Freundin, im ST warst und dich bezügliche Eisdiele angesprochen fühlst melde dich mal :)

Ich will! SO! :-/ (ja ich bin verzweifelt)

nochwas zur Party.. wenn diese linken Spinner die in letzter Zeit im ST und Mau weiterso dauerstressen flipp ich nochmal aus.. ich denk da so an ein ganz bestimmtes aggro duo
lupo

14.07.2007
20:52 Uhr
wie sah sie denn genau aus, kann sein dass ich sie kenne,
beschreib mal näher, zufällig locken
moep

19.07.2007
22:50 Uhr
ney die Gute hat braunes/brünettes glattes mittelanges Haar und müsste so um die +/-25 sein und sie hatte vor paar Jahren mal eine Brille.. gott epische saga
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
21 : 30 Wodka-Energy-Party
Wodka-Energy-Mix 2,00 € und Cuba Caramel 2cl für 0,75 €
ST-Club