Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Elektronisches Sofa-Poppen am 26.07.2003 im  Interclub

Das passiert, wenn in der kleinen Stadt Rostock drei Parties der elektronischen Musik frönen. Überall gibtŽs guten Sound und nirgendwo istŽs wirklich voll...
Ehrlich?? Ganz ehrlich?? UmŽs auf den Punkt zu bringen: Ich fand das Elektropopsofa langweilig. Die Atmosphäre: trocken. Die Leute: wenig. Die DJs: lustlos (welch Wunder bei 3 bis 8 Tanzenden...) Die wenigen nichttanzenden Gäste saßen in den Ecken rum und nicht wenige Gesichter sah man kurze Zeit später im JAZ und im Osthafen wieder. Schade, zählte das Elektropopsofa doch noch vor wenigen Monaten zu meinen persönlichen Newcomer-Favoriten.

Review: derkuDDel


Fotos: derkuDDel Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Ren

28.07.2003
11:00 Uhr
Scheiße, die Partys überstehen den Sommer nicht.
Otti

28.07.2003
13:04 Uhr
...nüchtern nicht zu ertragen
kent brockman

28.07.2003
20:26 Uhr
tja was soll man machen
wir hätten uns auch mehr besucher gewüchscht
bin extra von hamburg angebraust.
und denn das.. :(
ahoi leute
kent

28.07.2003
20:31 Uhr
*gewünscht*
@ Kent

29.07.2003
13:03 Uhr
hab auch schon Parties dieser Reihe mit mehr Besuchern gesehen. Schade. Wo legst du denn so in Hamburg auf?
kent

31.07.2003
15:42 Uhr
august-->elbstrand:)
man in the moon

08.08.2003
23:00 Uhr
so ist das schon immer gewesen, bei 2 partys in rostock ist gleich schluß, bei 3, ist es ganz aus. das darf doch wohl nicht wahr sein, das bei solchen verhältnissen einem gleich die komplette feiermannschaft wegbricht.
das risiko als veranstalter ist devinitiv nicht tragbar! ich erinnere mich gut an die vanity partys im interclub, die waren soundtechnisch immer geil, aber die leute--kaum waren woanderrs 2-3 partys haben dieses ding damit zum scheitern verurteilt.
und somit sterben weiterhin gute und anspruchsvolle partys an der küste, bis dann irgendwann gar nix mehr geht, und dann heulen alle wieder rum : bääh, nix los hier, alles sch...e.
mir fehlen weiter worte, vielen dank für die aufmerksamkeit.
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
23 : 00 Elektronisches Sofa-Poppen

Elektronische Tanzmusik mit und von Rob & DJ Donald D.
Interclub