Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Melt - Impressionen am 13.07.2007 Ferropolis  Ferropolis

 

Fotos: Andreas Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Podo

19.07.2007
13:28 Uhr
yeah! da werden erinnerungen/gefühle wach! :) war ein schönes wochenende...
popelpopcorn

reg. User
19.07.2007
19:05 Uhr
hatn wir geiles wetter?! es war echt geil, vorallem: Digitalim, Goose, Lady Sovereign und ..na wer wohl! Deichkind. Geile Show. (Ps.: Zum glück warn wir mit auddo da!)schmelz
merke

21.07.2007
01:25 Uhr
gut das ich nicht da war..
popelpopcorn

reg. User
22.07.2007
21:35 Uhr
stimmt! gut, dass du nich da warst!
PavelYong

23.07.2007
23:29 Uhr
Gut, dass ich da war!
Ich war ja etwas enttäuscht von Deichkind - dafür umso begeisterter von Goose und Puppetmastaz.
Melt! ist musikalisch schon das beste Festival in Deutschland!
DieLee

reg. User
24.07.2007
14:41 Uhr
WoW hier gibts ja bilder vom melt! juhuuu :D war echt n wochenende was man nich so schnell vergisst! geil geil geil

LG aus berlin
LIZ=)
DasIch

24.07.2007
16:45 Uhr
mönsch pavel, dit mit deichkind war doch abzusehen, das da die luft raus war (zum zweeten mal main act und dit um diese zeit, da schawächeln die gudden och mal... zu recht!)
aber Goose und die PUPPETS waren wirklich GROßZ!
aber gut sahste aus mit deenem langen SCHWÄnZELSCHEN :)

p.s. wer waren denn die lustigen rothaarigen menschen (BÄND????), zu sehen auf den hiesigen ersten pics... die waren mir eindeutig zu früh, sehen aber sehr sehr lustig aus... :)
MOOSMUTZEL

reg. User
27.07.2007
15:48 Uhr
die bilder sehen stark nach zu viel beängt und rumstehen aus, wie dieses schreckliche rock am ring
naja

01.08.2007
14:45 Uhr
also ick fands von der atmosphäre überhaupt nich toll... alle 2m nokia,cola,f6 und wie sie alle heißen, nix zum gemütlich mal hinpacken irgendwo,..gelände viel zu klein,.. und dann so toll eingezäunt.. man man.. viell. sollte man einfach nich direkt nach der atmosphären-rakete zum kommerzhappening fahren.. aber mugge war astrein
ba-x

01.08.2007
16:35 Uhr
stimme dem zu.....wenn man 3jahre nur zu fusion fährt wirkt so eine melt etwas befremdlich aaaaaaber trotzdem hats gefallen
Podo

08.08.2007
07:21 Uhr
@ DasIch
ich glaube das sind I'm from Barcelona - nette hippiemusik ;)
hivesmusic

reg. User
09.08.2007
13:50 Uhr
das festival is wohl eins der besten hier im lande,das liegt nicht nur an der location
ich war fasziniert von the jai-alai savant,sehr geile band,digitalism,puppets,hot chip und etlichen anderen,
und eng stand man da nun eher selten, wie ich fande, man kam locker in die erste reihe inmitten eines auftritts
und nebenbei:was mich stört sind diese idioten, die von "kommerzscheiße" reden, und sich deswegen von gesponsorten festivals ekeln, was an die weise erinnert wie der autonome block beim g8 sich von nem helicopter provoziert gefühlt hat.
dann geht doch zur fusion und knallt euch die birne weg, macht ja spass und man wird nicht gestresst, bloß da kommt es nich wirklich auf die acts an wie bei "kommerz"-festivals ,es geht ums feiern, klar, dass die veranstalter nich groß werbung verkaufen müssen.
ich finds auch nich geil, überall werbeflächen zu bestaunen, aber man kann es doch ignorieren und nich wie ein sturkopf sich da vorstellen und drüber aufregen.
;-)
Podo

11.08.2007
17:11 Uhr
@ mein vorredner:
also ich war zwei wochen vorm melt auf der fusion - mein erster raketenstart wohlgemerkt - und danach konnte ich auf dem melt - mein zweites - nicht wirklich abfeiern - zu kommerziell und zu viele hoschis - entschuldige den ausdruck - so war es nunmal - und nur weil die bands auf der fusion unbekannter sind als die vom melt heisst das jawohl noch lange nicht dass diese schlechter wären! ich habe dort viele bands entdeckt die ich noch nicht kannte und die mich sehr geflasht haben - und zum thema drogen - es stimmt - dort laufen viele verstrahlte leute rum - gibt aber auch genug die keine drogen konsumieren - und selbst die verstrahlten drogenopfer sind mir wesentlich sympatischer als die besoffenen hoschis vom melt...
hivesmusic

reg. User
12.08.2007
17:01 Uhr
ich sage doch garnich dass die bands auf der fusion schlecht, das einzige was ich sagen will, ist:
geht dahin wo ihr wollt und fangt bitte nich an rumzumeckern, nur weil manche fesitivals sich durch nokia-werbung finanzieren.
übrigens hat mich auf dem melt niemand angemacht.vllt is das ne frage von toleranz und manche möchten einfach nich, dass menschen die sich wie prolls anziehen den gleichen musikgeschmack haben wie man selbst.
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
18 : 00 Melt - Impressionen

Ferropolis