- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Schiffbruch IV am 11.08.2007 auf der  Stubnitz
 
 
Kommentare...
MOOSMUTZEL

reg. User
14.08.2007
00:26 Uhr
war geil, hab mich mal wieder primast amüsiert ;)
Cheru

reg. User
15.08.2007
09:17 Uhr
jau ... schön das hirn weggebechert, schön abgesteppt ... die musi aufm bardeck war zeitweise echt gut! war lange nich´ aufm schiff, aber das hat mir gefallen! das hat gerockt!
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Schiffbruch IV

Party auf allen decks + 2x Live,VJ`s ***Hansesail Afterparty***

Ohne Schiffbruch kommt ihr nicht davon!!!
Die Stubnitz fährt nach Amsterdam und zum Abschied bekommen alle Liebhaber
elektronischer Musik genreübergreifend ihr Fett weg.
Mit ihrer Mischung aus Ragga-Jungle und Elektro Punk liefern die Kölner Bam Bam
Babylon Bajasch eine einzigartige Liveperformance und teilen sich den Floor mit den Dub-Step Zyklopen Monsta-Jo (Nb) und Neurosis Orchestra(B).Hips donŽt lie folks!!Hart und laut wird es wie gewohnt im Vorschiff. Dort würgen Antihairball aus Berlin ihren experimentellen Instrumental- Noise hervor und werden flankiert von derben Breakcore Sounds der Herren Rokkon, Nishinga und Darth Vinci.Das Bardeck hingegen bietet Platz zum Rückzug und seichte elektronische Klänge der Altmeister Ijon Tichy + Format.


Bardeck:
 Bam Bam Babylon Bajasch (Köln) - Live
 Neurosis Orchestra (Bln)
 Monsta Jo (NB)

Vorschiff:
 Antihairball (Instrumental-Noise / Bln) ? Live
 Rokkon (Mindbender / Bln)
 Darth Vinci (CannibalBrothers / Bln)
 Nishinga (Society Suckers / Bln)

Open Deck:
 Ijon Tichy (HRO)
 Format (HRO)
M.S. Stubnitz


AK: 4 €