Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
3 Jahre Karate.Beats Recordstore am 18.08.2007 im  Trafo
 
 
Kommentare...
ba-x

19.08.2007
15:44 Uhr
ich hasse sonntagz arbeiten
sweetshadow

reg. User
19.08.2007
16:30 Uhr
erstmal schade das die party verlegt wurde, hatte mich schon sooo auf den bunker gefreut!!! aber nun gut, nachdem kaidar den Drum'n'Bass Floor vor dem einschlafen gerettet hat, wurd es auch im Trafo noch n gelungener abend!! Danke dafür!
ulla

19.08.2007
19:20 Uhr
ich hätte auch gern mal den Bunker von innen gesehen. Aber trotz Verlegung ins Trafo war es eine geniale Party: Tanzen bis zum Umfallen, guter Sound und angenehmes Publikum!
Mika

reg. User
20.08.2007
11:26 Uhr
Dem kann ich nur zustimmen. Ein wirklich gelungener Abend mit netten Menschen und anspruchsvoller Musik.
Na dann auf die nächsten 33 Jahre Plattenladen :)
quinto

Laptopmusiker
20.08.2007
12:06 Uhr
autsch mein kopf...
odin

reg. User
20.08.2007
12:33 Uhr
trotz strapazen und der neuorientierung war es doch am ende sehr gut! danke an die plattenunterhalter....
auf die nächsten jahre karatebeats ;-)
feethz

22.08.2007
09:00 Uhr
hallo leutz,
wo find ich denn fotos?
quinto

Laptopmusiker
22.08.2007
09:00 Uhr
vom dnb-flur hier:
http://www.fsw-cru.de/galerie/galerie.php
Maddin

Plattendreher
22.08.2007
12:15 Uhr
und hier in kürze auch:

www.silent-sounds.de
kristin mit k

22.08.2007
13:52 Uhr
war so scheen
Baldo

reg. User
23.08.2007
16:44 Uhr
War ne hammer party leider seh ich die fotos ned ...
lob an martin bomben musik haste gespielt ,,,,
siso

23.08.2007
23:49 Uhr
Eine kleine Bilderauswahl folgt morgen Abend auf der von Maddin geposteten Seite.
Ging leider nicht früher :)

grüße
siso

24.08.2007
20:50 Uhr
so... fotos sind online :)

www.silent-sounds.de

grüße.
Cocci

reg. User
25.08.2007
22:04 Uhr
sehr sehr geil, da denk ich gerne dran zurück.....
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 3 Jahre Karate.Beats Recordstore

Auch dieses Jahr wird der nunmehr schon 3. Geburtstag des Karate.Beats-Recordstore im gebührenden Maße gefeiert.

Line Up Techno:
 Ron Albrecht / gerberei, schwerin
 Stefan Rein / gerberei, schwerin
 Günnesch / karate.beats, hamburg
 Martin Menzel / karate.beats, rostock

Line Up Drum & Bass:
 Kaidar / fully loaded, rostock
 Freakk Red / bass riderz, rostock
 Quinto / karate.beats, rostock

Line Up Reggae + Dancehall + Soca + Dub:
 Paul Palmer / fully loaded, rostock
 Chris Goda / rostock
 Maxweedhard / silent sounds, rostock
Trafo