- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Radio Warschau am 28.08.2007 in der  Escobar
 
 
Kommentare...
werner

reg. User
29.08.2007
13:14 Uhr
was war denn das für eine scheiße!!
kann man nicht ma bescheid sagen wenn der laden dicht ist??
gleiches gilt fürs trafo!!!
so manch einer stand gestern abend bei beiden clubs vor verschlossenen türen und das ist nicht lustig..
k-l-b-n

29.08.2007
13:33 Uhr
sollte nicht allgemein bekannt sein das Radio Warschau NIE auf einen Dienstag fällt??? Soviel Unwissenheit muss bestraft werden... *lol*
werner

reg. User
29.08.2007
15:48 Uhr
ja ne is klar..
aber wenn es vorher angekündigt wird und in der vorschau aufgeführt ist rechnet man auch damit,dass es stattfindet oder nicht??
alai

reg. User
29.08.2007
19:13 Uhr
sorry werner. da muss irgenwo ein fehler unterlaufen sein.letzte woche gab es schon einmal dass problem...hoffe du kehrst uns jetzt nicht den rücken zu und kommst morgen trotzdem.beste grüsse,alai
werner

reg. User
29.08.2007
21:00 Uhr
ich fands ja nur etwas ulkig,als das trafo auch noch dicht war..komisch komisch
na denn bis morgen!!
Trafo

30.08.2007
09:48 Uhr
Die Veranstaltung "Juli im September" findet am 28.09. 2007
im Trafo statt. Diesen Termin haben wir so auch an die
KTV-Zone gegeben. Sorry an alle, die einen Monat zu früh
da waren....
alai

reg. User
30.08.2007
13:46 Uhr
liebe ktv-zonler,
ich bitte euch euren job ernst zu nehmen und konzentriert bei der arbeit zu sein. ist total blöd wenn gäste und veranstalter unter eurer schusseligkeit leiden müssen. tut mir leid es so zu formulieren aber solche vorfälle treten in letzter zeit häufiger auf...nimmts bitte nicht persönlich;-)
lg
DancingRick

30.08.2007
16:10 Uhr
Naja, stand auch vor verschlossener Tür, war aber irgendwie witzig. Shit happens
nille

30.08.2007
19:25 Uhr
recht hat alai, letzten monat auch bei der warschau.genau das selbe... :-(
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Radio Warschau
Style: Minimal Elektro
Djs: Jeckyll & Hyde, Alexander Lorenzen
Escobar