Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Radio Warschau am 09.08.2007 in der  Escobar
 
 
Kommentare...
Schals Bronsn

10.08.2007
19:30 Uhr
Was in Ende der Neunziger Buffalos waren sind heute Schals und schwarze Leggings über Jeansröcken :)
Kirsche

reg. User
10.08.2007
23:22 Uhr
leggings über jeansröcke? das hätt ich ja gern gesehn.. =)
Milf_Man

reg. User
13.08.2007
03:03 Uhr
mir egal, ob leggings, jeansrock oder schal...
mugge war wieder deluxe und dadrauf kommt's doch an, oder?!
alai hat wieder nen richtig guten start gemacht. hast n paar geile neue platten! ;)
und was michael fremd und matinee danach gemacht haben, war auch net schlecht, aber...nicht so mein fall. sorry jungs! zu wenig action! aber richtig gut gefeiert haben wir trotzdem wieder! Radio Warschau halt!
zwischendurch und zum schluss gab's dann den alai noch mal zu sehen und natürlich zu hören...und das war auch gut so. wenn auch nur für ein paar platten, aber es war doch sofort ein unterschied zu hören, oder?! dank dafür alai!
alles in allem würd ich sagen, war ne fette feier und alle sind (hoffentlich) auf ihre kosten gekommen?!
danke an alle dj's nochmal und natürlich auch an die escobar und sein personal!
c u next thursday!!!
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Radio Warschau
Style: Minimal Elektro
Djs: Michael Fremd & Matinee
Escobar