- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Electronic Summer Season Open Air am 04.08.2007 in  Rostock
 
 
Kommentare...
tobi

05.08.2007
18:24 Uhr
bauern-treff :-(
christian

05.08.2007
18:39 Uhr
war der absolute hammer... hab gut gefeiert
konrad1900

05.08.2007
20:34 Uhr
bauerntreff ? also die leute ham richtig gut gefeiert, wenn das nichts für dich war, musst ja nich nochmal hingehen.

viel spaß im lt / fun !
Big F

reg. User
05.08.2007
20:45 Uhr
War ne richtig geile party, hab viel spaß gehabt und würde auch beim nächsten mal hin gehen.

Welche Bauern eigentlich (?), die ganze Bauern und Ghettokinder waren zum glück nicht da, trotz des veranstaltungsortes.
Basic-Sounds

05.08.2007
21:56 Uhr
Es hätte keiner gedacht, dass soviele Leute zu dem Open-Air kommen. Danke dafür! Ich hoffe, es hat Euch genauso viel Spass gemacht wir uns und wir versuchen Anfang September das ganze zum Abschluss des Sommers zu widerholen.

LG rOOMrOCKer
tony23

08.08.2007
09:46 Uhr
super organisation.
wassertoiletten, zwei floors, gute musik.
nix zu meckern. jederzeit wieder.
fan

08.08.2007
12:11 Uhr
hat jmd Fotos gemacht?
Cocci

reg. User
08.08.2007
19:39 Uhr
sehr schöne bilder, die party war wirklich super gelungen und bis auf ein paar ausnahmen war die stimmung top.
werner

reg. User
09.08.2007
01:48 Uhr
war wirklich ne schöne feier,vor allem die getränkepreise haben mich positiv überrascht,bspw hat ein vodka energy 1,50 gekostet..top sache
matt

17.08.2007
05:07 Uhr
war einfach nur geil ,,,, nur die musik hätte im verlauf etwas "härter" werden können .... ;)
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
21 : 00 Electronic Summer Season Open Air
Electronische Tanzmusik mit div. DJs

Lineup:

Main Stage (Open-Air)

 S.E.T.I. (Electric Underground) Vs Alexis (Midnight Beats/HRO)
 Steffen Albrecht (Ferienliebe Tonträger)
 Danco Lewin (Klang-Heimlich)
 Chris Wolter (Medizin nach Noten)
 Alexis (Midnight Beats/HRO) Vs. Roomrocker (Basic-Sounds Rostock)
 Bassdriver (Midnight Beats)

2nd Stage (indoor):

 Marcus Mean (Basic-Sounds Hamburg)
 Roomrocker (Basic-Sounds Rostock)
 Alessandro (Basic-Sounds Hamburg)

Abendkasse 7 € Beginn 21 Uhr

more infos
www.basic-sounds.de
www.offroad-rostock.de (für die Anfahrt)
Rostock


AK: 7,- €