- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Get Nasty - Monstersail am 11.08.2007 im  Speicher
 
 
Kommentare...
b-ax

12.08.2007
14:58 Uhr
arbeiten am sonntag fetzt nicht ......... war aber lustig gestern, hat sich gelohnt
Exp

reg. User
12.08.2007
15:38 Uhr
musikalisch enthalt eich meine meinung, weil ich da nicht so objektiv sein kann, ist halt nicht so mein geschmack. aber die leute empfand ich für sehr aggro, auch wen die stimmung okay war.
Cocci

reg. User
12.08.2007
21:44 Uhr
leute aggro, aber stimmung okay -.-
passt nicht so wirklich zusammen;-)

was die musik angeht: wie war sie? konnte leider nicht dabei sein.
Exp

reg. User
13.08.2007
07:38 Uhr
Musik war so wie immer in Rostock. Nimmt sich doch nix.

Die Leute haben schon gut Party gemacht aber waren teils auch irgentwie aggro.
silenc-er

13.08.2007
09:37 Uhr
war auf jedenfall ein derber abend in sachen sailalkoholtourismus...volksfeststimmung im hühnerstall mit viel zu vielen hähnen.

auf den tanzflächen halten die sich aber weniger auf, da war die stimmung gut.
Exp

reg. User
13.08.2007
11:38 Uhr
eben das meinte ich ja mit guter stimmung aber aggro leuten.
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
23 : 00 Get Nasty - Monstersail

Super Electronic Monstershit

Traditionsgemäß segelt der "Hansesailsamstag" im Speicher unter elektronischer Flagge. An den Teller, euch den Abend zu versüßen:

 Kiki [Crosstown Rebel, (B)Pitch Control | B]
 Ben Montparnassée [Klangtreiber | HRO]
 Funkmode [Strictly Players | HRO]

Also Kinners: Die Tanzschuhe aus dem Schrank geholt und ab dafür - Ihr kennt das ja.

Freikarten gewinnen?
Speicher