Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Speicher - der letzte Tanz am 25.08.2007 im  Speicher
 
 
Kommentare...
stiernacken

26.08.2007
16:04 Uhr
man war das ne geile feierei! zumindest im nach fisch duftenden forellenkeller o_O, wie lang macht der laden eigentlich dicht?
Schulle

27.08.2007
00:22 Uhr
Wohl nicht lange. Ein neuer Pächter wird ihn wohl auch als Club weiterbetreiben.
b-ax

27.08.2007
13:45 Uhr
der keller war die absolute bombe
so ne musik bitte öfters in hro
gibz ganz zufälligerweise ein mitschnitt von um 1-endlos aus dem keller?? :)
und wer war der dj von um 1-4 der im kleller aufgelegt hat (der mit glatze)?

oben war auch ok nur leider zu heiß und zu voll..
fritz

reg. User
27.08.2007
16:36 Uhr
@ b-ax: Ich denke mal, dass Du S.E.T.I. meinst.
rosskie

27.08.2007
17:02 Uhr
seti war bombe. feinfein.
Funkmode

reg. User
27.08.2007
21:34 Uhr
DANKE AN ALLE!!!

PARTY SUPER, LEUTE COOL & ENTSPANNT!
DJS ALLE ANWESEND & DUFTE MUSIK!
GETRÄNKE NACH UND NACH ALLE AUSGETRUNKEN!

MERCI FÜR DIESEN SCHÖNEN ABSCHIED!

ps: Was nun mit dem Laden passiert, wissen wir nicht genau. Es gibt ein Nachmieter für den Club. Was dieser im Detail machen wird ... keine Ahnung ... werden wir ja sehen.
dorfy

27.08.2007
21:46 Uhr
kissnight soll wohl kommen..
ansonsten geile party,leider wars oben nur ein wenig zu heiß..unten dafür umso geiler!!
nille

28.08.2007
02:46 Uhr
das die leute vom kissnight dort jetzt ihre finger im spiel haben, hab ich auch gehört. (OMG) wenns stimmt weiß ich, wohin ich nie, nie wieder gehen werde!!!

bye,bye
werner

reg. User
28.08.2007
12:04 Uhr
scheis auf namen...
wenn weiterhin interessante acts kommnen und die partys so werden wie diese letzte bin ich auch in der neuen location gerne gast...
das einzige mankerl dieses ma war der viel zu warme jägermeister *BÄH*
oelli

Smutje
28.08.2007
15:30 Uhr
kissnight wäre echt geil. Dann sind auf den anderen Parties nich mehr so viele ... (beliebiges Wort für Freizeitraver bitte einsetzen)
rosskie

28.08.2007
16:32 Uhr
oellis?
werner

reg. User
28.08.2007
18:11 Uhr
lol,das glaubst doch selber net...
Jonny Menkakow

Klabautermann
28.08.2007
22:02 Uhr
türlich is das so. mal aufm schiff gewesen als der world club dicht gemacht hat??
nille

29.08.2007
00:38 Uhr
glaub daran auch nicht. ist doch jetzt in, techno zu hören und alles was dazu gehört ;-)..
mafiosi

29.08.2007
07:15 Uhr
Kissnight bedeutet russenmafia. Dann kriegen mich keine zehn pferde in den speicher.
Exp

reg. User
29.08.2007
09:59 Uhr
neue Diskussion für nix und wieder nix, weil es immer leute gibt die sich zu fein oder auch zu intelligent sind alles gut oder alles schlecht zu reden. Geht doch mit sowas ins Forum!! es gibt doch ein thread der heißt clubsterben und so...
tiarion

reg. User
29.08.2007
10:13 Uhr
Macht doch ne Scheune aus dem Laden. Ihr werdet sehen die Leuts laufen euch die Bude ein...
TreasPopeas

29.08.2007
10:36 Uhr
dann wär ja alles beim alten. ähem... ja.
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
23 : 00 Speicher - der letzte Tanz

Ja - es ist traurig aber deshalb noch lange nicht weniger wahr: Der Speicher öffnet das letzte Mal seine Pforten.

Aber wo kämen wir hin, wenn man sich hier leise und klammheimlich aus dem Staub machen könnte - nein, hier wird noch mal so richtig auf die Pauke gehauen!

Auf zwei Floors könnt Ihr heute Nacht bis in die späten Morgenstunden feiern und so dem Speicher die letzte Ehre erweisen. Für Euch an den Tellern, um den letzten elektronischen Salut zu feuern:

Mainfloor:
 Ben Klock [Ostgut Ton | Berghain Berlin]
 Martin Menzal [Silent Sounds | HRO]
 Max Weedhard [Silent Sounds | HRO]
 Matinee & VinceNT [Niklot Tune, EU | HRO]
 Yavin [Discostar | HRO]
 Funkmode [Strictly Players | HRO]

Forellenkeller:
 Mike Kahmann [Electrolyth]
 Micha Lieb [Electrolyth]
 LeeLou & S.E.T.I. [EU]

Freikarten gewinnen?
Speicher