Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Bobo In White Wooden Houses LIVE! am 26.10.2007 im  Moya

...ach, war das schön! Genau so stelle ich mir den Wochenendeinstieg nach ner anstrengenden Woche vor! Sessel und Couchen zum entspannten Sitzen, warmes gedämpftes Licht und auf der Bühne Bobo in White Wooden Houses.
Zwei Gitarren und die tolle Stimme von Bobo, mehr brauchte es nicht um den Raum zu füllen und das Publik zu begeistern.
Leider war der Abend erkältungsbedingt viel zu schnell vorbei,Bobos angeschlagene Stimme machte selbst eine zweite Zugabe nicht mehr möglich. Gute Besserung und bis zum nächsten Mal, auch wenn es bis dahin wieder drei Jahre dauern sollte...

Review: Connie


Fotos: Connie Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
21 : 00 Bobo In White Wooden Houses LIVE!
Moya