- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Die grosse "FRESHGUIDE & RADIO WARSCHAU BITHDAYPARTY" am 12.10.2007 im  M.A.U.
 
 
Kommentare...
werner

reg. User
13.10.2007
17:57 Uhr
sauber wie sau!
Broko

14.10.2007
14:05 Uhr
Wow, einer der besten Reviews die ich seit lengen gelesen habe. Danke! Sauber wie Sau!
sanchez

14.10.2007
14:19 Uhr
war aber auch ne fette party und auch deko technisch wurde mal was getan
werner

reg. User
14.10.2007
16:02 Uhr
was soll ich denn da noch mehr zu sagen??
hab nichts zu meckern ...
fritz

reg. User
14.10.2007
17:46 Uhr
mit "sauber wie sau" kann ich auf jeden Fall mehr anfangen, als wenn jemand lang und ausführlich schreibt, wie schön 'ne DJane gelacht hat.
Fratz

15.10.2007
10:05 Uhr
Ist mit "sauber wie sau" der Zustand der Toiletten an dem Abend gemeint? :D
Also, ich kann damit gar nichts anfangen. Gerade wenn man nicht dabei war lesen sich ausführliche Reviews immer besser, als ein: "sauber wie sau".
raschmunzel

18.10.2007
17:47 Uhr
also ich fand es auch eine gelungene party.
es war nicht zu voll und musiktechnisch fand ich es auch angenehm.zur deko muss ich sagen, dass ich im mau noch nie eine ähnliche gesehen habe.. daumen hoch an die veranstalter.... greetz
rapunzel

24.10.2007
00:47 Uhr
sauber wie sau, wat für ne fette Alliteration....Mensch werner, hast ja doch wat im Deutsch-Unterricht gelernt! Trotzdem, du sollst Paragraphen lernen und nicht feiern!
schmunzel raschmunzel :) ...
schönes lineup! jibbet's gar keine pics?
werner

reg. User
24.10.2007
20:11 Uhr
ach röschi!! zwecks pics musste bei piste gucken..
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
23 : 30 Die grosse "FRESHGUIDE & RADIO WARSCHAU BITHDAYPARTY"
Das Line Up:

  JOHN SPRING (SUBSTATIC BERLIN)
  PETER UND DER WOLF (MÄRCHENWALD INC.)
  ALEXANDER LORENZEN (RADIO WARSCHAU)
  KLANG AG (BBU/ROSTOCK)
  ROBERT KÖNIG (FRESHGUIDE)

Karten gibts im Pegasus - Im Barnstorfer Weg 23, sowie im Pressezentrum im Rostocker Hof
M.A.U. Club


AK: 8 €
VVK: 6 €