- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Silent Sound "The Day After" am 06.10.2007 im  Interclub
 
 
Kommentare...
hoden

08.10.2007
12:33 Uhr
schönes warm up,- margaret dygas war sehr süß und hatte echt fetten sound,ein wenig langsamer für die prime-time aber war echt schön mit anzuhören! ich fand man hat ihr den spaß zur musik richtig angesehen!echt süüüüß!
Mika

reg. User
08.10.2007
15:51 Uhr
hoden in love =:o)
florida rolf

08.10.2007
17:15 Uhr
wie war die bar? (freundlichkeit, mischverhältnis bei mehrkomponentengetränken , genauigkeit beim wechselgeld)
alai

reg. User
08.10.2007
17:46 Uhr
"wunder"bar! wie immer...
Daggles

reg. User
09.10.2007
13:59 Uhr
wunderbar, hat mir gefallen die kleine...schöner sound. . .
k.vandal

10.10.2007
02:36 Uhr
nach über 1 1/2 jahren mal wieder interclub....
die inkompetenz des damaligen jackenhüters,
+übelster unterstellung,
verursachte eine(starke!)abneigung in mir,
dem club noch mehr geld im rachen zu werfen...!
naja,ich hatte den 27ten b-day und das muss ja irgendwo gefeiert werden!!also...

...gewohnte deko;(also keine),netter empfang,neuer jackenhüter :-) &mal wieder beim verhandeln auf granit gestoßen...9eus!grrrr!

...gleich positiv aufgefallen ist mir,die anfangs eher schüchtern wirkende,zarte&süsse margaret dygas-.-.-
++++++jaja,seht es ruhig als schwärmen...
hübsche frauen am set(besonders mein schatz!)
-sind einfach sexy!!!+++++++

...mit pumping-minimal-groove,richtigen tempo&-sauberen übergängen verschwand meine hemmung überraschend schnell und ich reihte mich unter den tanzenden freaks ein-
selbst alle sorgen um meine neue jacke waren weg.
wir nahmen sie herzlichst mit stampfenden füssen in hro auf.
da bleibt kein"new born djane"auge trocken :-)
miss dygas schon gar nicht.
es war schön so viel funkelnde freude&liebe zur musik in ihr zu sehen!!!tja,aus ihrer sicht-die"perfekte party"
...aber sooO viele worte ohne kritik?
neee,is nich...




...aber das sollen andere schreiben,
ich hab meine neue jacke wieder... :-)
aux

10.10.2007
11:16 Uhr
scheiße! da hab ich wohl wat verpasst!!! ich sach ma einfach so: PRO DJanes;-)
lase for president

11.10.2007
19:50 Uhr
och schade...konnte leider och isch kommen... die Dygas is sone huebsche.. da gibt's schon was fuer's Auge...nicht nur fuer die Ohren :)
Exp

reg. User
12.10.2007
23:00 Uhr
@k.vandal bester beitrag in den reviews - schön zu lesen
k.vandal

14.10.2007
19:56 Uhr
@exp!ThAnX! der nächste folgt bestimmt-
muss mich nur noch entscheiden wo&wann... :-)
euer klaus

20.10.2007
02:43 Uhr
WAS??? 9 EURO??? man die werden immer frecher, dass da noch wer hingeht für das geld?!
lase

22.10.2007
23:24 Uhr
ich bin gut und gerne bereit 9;- Euro für Frau Dygas zu bezahlen..., nur nicht für'n Inter ;) hab sie dieses Wochenende im Berghain erlebt...herrlich die Frau!
blablas

26.10.2007
15:27 Uhr
bla bla bla? bla bla!
Maddin

Plattendreher
02.11.2007
17:41 Uhr
.
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
23 : 00 Silent Sound "The Day After"

Es darf mal wieder getanzt werden!

Mit Minimal Elektro und Housigen Klängen heizen Euch ein:

  Margaret Dygas
  Contexterrior, Underl_ne, London
  Alexander Lorenzen – Radio Warschau, Rostock
  Maxweedhard – Silent Sounds, Rostock


Margaret Dygas, Berlins heimliche Queen of Minimal, läßt für Euch die Teller drehen! Ihre Sets verbinden stilsicher groovende Minimalbeats mit einer perfiden Coolness und Zwanglosigkeit.

Freikarten gewinnen
Interclub