- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Sub Science am 26.10.2007 im  JAZ
 
 
Kommentare...
luna dee

31.10.2007
12:49 Uhr
ja was soll ich sagen?! so muss es sein!!! Ein rundum gelungener Abend und mal wieder drum'n'bass zum abgehen. nette leute, nicht zu voll, klasse atmosphäre!!! ich hoffe diese party gibts noch viiiiiel öfter! würd mich freuen!!! danke dafür!
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Sub Science

Lineup:

Drum'n'Bass:

 Polarity (PN Rec./shadybrain/Berlin)

 Sterngucker (D:Basstarde/HRO)

vS.kr8 & Er.iC

Breaks/2Step/Dubstep

 Phokus (mg77 rec/HH)

 Deneh (fsk-freequencies/HH)

 Terrorrythmus (crack,hallo hier!/HB)

 Breakadawn (team-orange/zucker/HB)

Deko & Visuals:  Clipsmühle

Was ist eigentlich los in Rostock? Die Sonne lacht, das Meer ist blau wie eh und je. Trotzdem schließt gerade ein Club nach dem anderen seine Pforten.

Gerade für die Freunde gebrochener Beats wird es dieser Tage in Rostock immer schwerer ihre Leidenschaft für tiefe Bässe und messerscharfe Beats auszuleben.

Das kann so nicht weitergehen, dachten sich S.kr8 & Er.iC und präsentieren euch darum am Freitag den 26.10. den ersten Teil der neuen Partyreihe Sub Science im kuscheligen Jaz. Damit's richtig gemütlich wird haben sie sich Polarity aus Berlin eingeladen. Dieser Herr is spätestens seid seinen zahllosen Releases auf nationalen und internationalen Drum'n'Bass Labels kein unbeschriebens Blatt mehr. Seid kurzem legt er mit seinem eigenen Imprint "PN Records" noch eins drauf. Unterstützt wird er auf dem Drum'n'Bass Floor von unserem lokalen Helden Sterngucker und den Residents S.kr8 & Er.iC.

Für den Breaks Floor haben sich die beiden ein ganz besonderes Highlight ausgedacht. Dieser wird beschallt von Breakadawn aus Bremen, der schon seid Jahren eigene Parties mit seiner Crew „Team Orange" organisiert. Er wird euch mit seinem Breakbeat und 2Step Set einen Vorgeschmack auf die kommenden Sub Science Parties geben. Außerdem bringt er noch seine Freunde Phokus und Deneh, den Dupstep Pionieren der ersten Stunde aus Hamburg mit. Phokus rockt schon länger die Clubs der Republik und so ganz nebenbei hat er bereits sein erstes Release „Da Loot" auf dem Label „Sozialistischer Plattenbau" herausgebracht. Terrorrythmus ist der Newcomer in diesem interessanten Quartett. Mit der monatlichen Partyreihe „Crack, hallo hier!" bereichert er Bremen mit innovativer Breakbeatmusik.

Umrahmt wird das Ganze mit bunten Bildern und Deko vom Clipsmühle VJ Team.

Also, zieht eure besten Sandalen an, packt gute Laune ein und freut euch auf eine dicke Sause im Jaz!
JAZ Rostock