- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Urban Night am 26.07.2003 im  JAZ

Gestern war es mal wieder soweit, die Urban Night hatte ihren sechsten Auftakt! Neben D.Lemma, James Cash und Felix F rockte D.Diggler das Haus im Technofloor. Die Stimmung war einfach super!!! Im Barraum waren angenehme Housetunes von Sensual Pleasure und d_light zu hören. Nur schade, dass sich kaum einer zum tanzen aufraffen konnte, denn die vielen gemütlichen Sitzgelegenheiten und die super leckeren Obstteller ließen so manchen auf seinem Plätzchen... ;)
Ich sag nur: geile Party, mehr mehr mehr... :)

Review: Anne


Fotos: Anne & derkuDDel Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
P.Simmons

27.07.2003
08:19 Uhr
Diggler macht unbeschreiblichen Sound. Ansonsen auch eine super geile Party mit tollem Publikum und Super DJs. Einfach nur GEIL.
Felix

28.07.2003
13:39 Uhr
ich fand die party ok. aber mehr auch nicht. was der barbereich zu viel an deko hatte, war im tanzsaal zu wenig. was sollte denn das alberne riesige schwarze tuch vorm dj pult. noch n bieschen höher und ihr hättet unter euch feiern können. erinnerte mich teilweise an wilson wilson von tool time. getränke wie immer schön günstig. aber ich finde einfach keine highlights die ich hier aufzählen könnte. der barbereich ähnelte mehr einem wohnzimmer (fand ich ja auch gut), nur vermittelte es auch so eine stimmung. und die leute plätteten sich in den couchen zu. der kollege der das warm up machte, gefiel mir ganz und gar nicht. wie kann man nur so derbe ballern, wenn es nur mässig gefüllt ist. gleich raus und rein ins wohnzimmer. =;o)
Sabine

01.08.2003
23:57 Uhr
Das Highlight des Weekends war Sensual Pleasure im Jaz!!!
P.Simmons

02.08.2003
14:40 Uhr
@Felix:
Erstmal vielen Dank für deine Kritik. Dass der Barraum einem Wohnzimmer ähnelte, fand ich zwar nicht aber es wirkte auf jeden Fall gemütlich. Es ist ja auch Sinn und Zweck der Sache, eine Art Chill-Out-Bereich zu schaffen.

Was dich an dem Tuch gestört haben soll, kann ich absolut nich verstehen. Wenn du mal hinterm DJ-Pult stehen möchtest, dann kannst du dich gerne mit einem selbstgemachten Mix bei den Veranstaltern der Urbannight bewerben.

Der "Kollege", der das WarmUp gemacht hat, hat sich bei seiner Plattenauswahl schon was dabei gedacht. Und wenn du richtig hingehört hättest, dann hättest du festgestellt, dass sein Set nicht ausschließlich aus irgendwelchen "derben Ballerplatten" bestanden hat. D.Lemma spielte auch sehr viel minimales Zeugs, was auf jeden Fall zum WarmUP gespielt werden kann. Aber: Geschmäcker sind verschieden!!!
Felix

02.08.2003
15:08 Uhr
muß ich auch mein lebenslauf mitbringen? =;o)
felix

02.08.2003
15:14 Uhr
nachtrag warm up: tja, dann habe ich wohl nur die augenblicke erwischt, wo er gedonnert hat wie nix gutes, is nicht so mein fall. der dirk hat mir da schon besser gefallen, obwohl er wiederum live besser ist ... aber was solls. gab schon bessere partys, aber auch schlechtere.
P.Simmons

02.08.2003
18:27 Uhr
Ähm...sag mir mal bitte, wo du Diggler schonmal hast live spielen sehen? *unwissendsei
P.Simmons

03.08.2003
01:49 Uhr
Bin nur sehr stark verwundert, da uns Dirk Diggler persönlich erzählt hat, dass er noch nie in seinem Leben öffentlich irgendwo live gespielt hätte.
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Urban Night
Es ist mal wieder Urbannight-Time...diesmal mit D.Diggler (raum...musik), James Cash, Felix F. und D.Lemma im Technofloor. Der Barraum wird von sensual pleasure und d_light beschallt. Musikalische Hörgenüsse vom Feinsten.
JAZ Rostock


AK: 5 €