Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
chillenundgrillen II - Releaseparty am 23.08.2003 im  Studentenkeller

 

Fotos: Sibi & derkuDDel Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Huck Sylltze

25.08.2003
00:25 Uhr
Yo gemütlicher Abend unter Freunden. Musik wurde zur "späteren" Stunde dann doch zu entspannt und chillig so das man doch mal Gähnen durfte.
Wenn man nicht tanzen kann muss man saufen ;D ...

Herr Sibsen wo sind`n die Herzchen??? HASSU MI NE MEHR LIBB ???
Sibi

25.08.2003
18:43 Uhr
sorrysen, henrysen. Hab das im Suffsen vergessensen. Hab Dich aber immer noch liebsen :-).
Mischka-Püppchen

26.08.2003
07:03 Uhr
Das war ne sehr schöne Party!

Ich kann euch nur die "chillenundgrillen/zwei"-CD an's Herz legen...
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
20 : 00 chillenundgrillen II - Releaseparty

chillenundgrillen - die Zweite! Mit dabei: Mirko Lütkemeyer (CR Project aus Hamburg). Ein absolutes Highlight: "Tiefschwarz" aus Stuttgart, die uns schön öfters in Rostock beehren durften, werden diesmal im Garten an die Plattenspieler gelassen. Yeah! Und die Gewölbe werden vom DJ-Kücken StaaaayFuuuunk angeheizt! ;) Achja: Funkmode (Strictly Players) darf natürlich auch nicht fehlen. Wir werden da sein!
Studentenkeller