Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Rostocker Pils Big Sail Night am 08.08.2003 auf der  Stubnitz

Choco Club und Strictly Players zusammen auf der Stubnitz... Wahnsinn! Die Vorfreude war riesig und es hat sich gelohnt! Kaum auf dem Deck der MS Stubnitz angekommen, schon ging das Gedränge los... Ich war positiv überrascht, als DJ Stayfunk einige Zeit nach Mas Massive den Leuten einheizte, denn er war meines Erachtens nicht geplant, aber wir sehen ihn ja immer gern, oder?! ;)
Im Vorschiff kam die Party nur langsam in die Gänge... Leute, was ist los? Keine Lust mehr auf House Tunes??

Review: Anne

 

Fotos: Anne Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
matze

09.08.2003
13:42 Uhr
ja nette party ;) aber anne, machst du bitte beim nächsten mal net alle pic's schief ? ;)
matz
ein gast

10.08.2003
19:28 Uhr
hmmmm naaajaaa, also da ging auch schon mal mehr.strictly players war leider nur mäßig..was los jungs an den turnies?? kein bock gehabt?
[ktv-zone]anne

10.08.2003
19:34 Uhr
@Matze: Dein Wunsch ist mir Befehl!! ;)
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Rostocker Pils Big Sail Night
- powered by Choco Club & Strictly Players. Black Music gibt es mal wieder mit Mas Massive, A-Rock und Mario Coolman (Fünf Sterne Deluxe/HH). Im Vorschiff läuft dann leckerer House mit Andre Schwarz, Raik Fargo und Poolshaker. - Vorverkauf im PZ + VVK-Gebühren
M.S. Stubnitz