Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Choco Club am 19.09.2003 in der  Trotzenburg

The Final! Huiii... Was das wohl zu bedeuten hatte? Das Ende der glamourösen ChocoClub-Reihe? Wohl nicht. Die größten Black Music Parties Rostocks werden uns wohl erhalten bleiben. Jedoch war es das Ende der Messlatte, zumindest was die Größe einer Party betrifft: schließlich war die große Trotzenburg wirklich rammelvoll, wobei man sich - zu meinem Erstaunen - noch bewegen konnte. Es war mir wirklich ein Rätsel. So viele Leute, so voll und trotzdem hatte man immer genau den Platz den man gerade brauchte - das war wahrscheinlich die optimale Fülle.
Auf drei Floors gaben sich DJ - Größen Rostocks wie Donald D., A-Rock die Jungs der Homax Beats und der Raggae-Crew Smoking Tuna u.v.a. die Ehre und rockten das Publikum. Am heißesten war es auf dem Choco-Club Floor wo es so bestialisch warm war, dass meine Kamera innerhalb von Sekunden vom Kondenswasser klatschenass war, aber auf den anderen beiden Floors war es genauso voll. Die Gäste haben sich wirklich optimal verteilt und tanzten zu Black-Music, Raggae und einem Music Mix aus Eminem und Sean Paul.
Wem's drinnen zu warm wurde, konnte sich in Richtung Innenhof bewegen um sich dort, umgeben von lauer Abendluft, ein bischen abkühlen und ausdünsten.
Nachdem sich gegen vier die Gäste lichteten, liessen die DJs den Raggae- und den Mixed-Music Floor leerlaufen und es wurde nur noch auf dem ChocoClub Floor weitergefeiert.
Einen Wermutstropfen gab es jedoch wieder (wär doch langweilig, wenn alles perfekt wäre): Cuba Libre €3,50. Uff.
Davon abgesehen wirklich eine große, geile Party - ChocoClub halt.

Review: Sibi

 

Fotos: Sibi Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
Chill

20.09.2003
15:33 Uhr
Wie cool, wie cool! Die Hitze bei A-Rock war allerdings unerträglich...Naja dicke Party bis in die frühen Morgenstunden.Röööps.
W wie Willi

20.09.2003
20:23 Uhr
Erträgliche Fülle.Voll, aber man konnte sich bewegen. So stelle ich mir das vor.
maddean

20.09.2003
21:43 Uhr
Schöne Party, vor allem weil man endlich feiern konnte, ohne dauernd von orangen Mülltonnen fotografiert zu werden. Endlich ein Veranstalter der es begriffen hat. DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Digga

22.09.2003
23:55 Uhr
Richtig nette Ladys da! Dat muß man dem Choco Club ja lassen....
Anna

23.09.2003
00:02 Uhr
Ich liebe es!
kathrin

24.09.2003
10:03 Uhr
schöne paarrrrrrrrrty,vorallem wenn man so liebe menschen kennenlernt wie meinen andy.dicken drück und knutsch für dich...
BongoBong

24.09.2003
14:27 Uhr
Ich liebe Dich Madlen!
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Choco Club

Das Beste aus Hip Hop, RnB, Soul & Dancehall Flavour, präsentiert von 6 DJs auf stolzen drei Floors! Mit dabei: DJ A-Rock, Henry Morgan, DJ Joaf, Donald D., DJ Energetic und DJ Focut...
Brauhaus Trotzenburg