Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Colt Sievers Lounge presents Stachy am 15.08.2003 auf der  Stubnitz

Viel Kritik musste sie einstecken in den letzten Monaten, die COLT SIEVERS LOUNGE. Doch getreu dem Motto: "Nach Regen folgt immer Sonnenschein" scheint der vermeintlichen Talfahrt der CSL ein Ende gesetzt zu werden. Zur Freude aller anwesenden Gäste. Durch wenige Kanäle war es gesickert, doch ein paar wussten es schon vorher: DJ Stachi, einer der kreativsten Köpfe Hamburgs und seines Zeichens Mitglied der Fischmob-Crew sollte diese CSL musikalisch bereichern. Und getreu dem Motto: Ein musikalisches Genie bringt musikal Krassness on board, wurde gefeiert. Alle wichtigen, und viele Partyköpfe unserer schönen Hansestadt fanden sich bald auf dem Mutterschiff ein, um ausgelassen zu feten. Das Vorschiff wurde klassisch durch die CSL-Crew gefüllt und negative vibes konnte in dieser Nacht nicht einmal der Regen auf dem Weg nach Hause verbreiten. Schön.

Review: derkuDDel

 

Fotos: derkuDDel Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
22 : 00 Colt Sievers Lounge presents Stachy
M.S. Stubnitz