Anzeige
- Anzeige -   Lesen bildet!
 
 
 
 
 
Review zur Veranstaltung
Interclub im Stadthafen am 09.08.2003 im  Stadthafen

Bei der Hitze auf der Hanse Sail, das ist ein Spaß ;) Eine Abwechselung war dagegen sich bei der Interclub Bühne in ein schattiges Plätzchen zu setzen, sich ein kaltes Getränk zu holen und der Musik zu lauschen...
Eigentlich war ab 21Uhr Elektropopsofa angesagt, aber die DJs haben wohl gemerkt, dass die Musik bei den Leuten nicht ankommt und sie haben mal eben die Musikrichtung gewechselt und das Silent Sounds warm up war wohl auch nicht! Zumindest nicht zu der Zeit, als es sein sollte!
Naja Fakt ist, dass die Leute echt abgegangen sind! Schönes Ding! ;)

Review: Anne


Fotos: Anne Hinweise zur Nutzung dieser Bilder!
 
 
Kommentare...
iweisznich

14.08.2003
20:57 Uhr
wat war denn dat fuern schrott????
kleenetmädel

26.08.2003
15:39 Uhr
he katja...naja die musik war wirklich nicht vom feinsten*kopfschüttel*.ich werd am 13.09. höchstwahrscheinlich wieder dabei sein(auch in der hoffnung,dass sich in punkto musik etwas getan hat...)bis dann :)
 
Rückblick: die Orrriginal Ankündigung...
10 : 00 Interclub im Stadthafen
Interclub goes Hanse Sail... und damit ihr auf dem Seemanns-Treffen nicht völlig dem Musik-Geschmack der Matrosen ausgeliefert seid, verwöhnt euch der Interclub ab 10 Uhr mit dem besten von Jazztanzbar, Yard Bounce, Elektropopsofa und ab 23 Uhr mit einem Silent Sounds Warmup. Wo, fragt ihr? Irgendwo zwischen dem M.A.U. und der Chillout Lounge.
Stadthafen